Serious Sam Double D XXL

Sam ballert sich in 2D durch die Vergangenheit

Einleitung

Ihr dachtet, Duke Nukem wäre ein cooler Macho mit einer Schwäche für Babes und Waffen? Dann habt ihr wahrscheinlich noch nicht von Serious Sam gehört. Dieser harte Kerl ballerte sich bereits in mehreren Titeln durch die Zeiten und fiel eher durch seinen Humor und seine Gewalt auf, als durch spielerische Innovationen.

PC-Spieler durften sich im August 2011 über einen 2D-Shooter mit dem Namen „Serious Sam Double D“ freuen. Das Indie-Studio „Mommy’s Best Games“ landete damit einen wahren Überraschungshit und versetzte Fans auf der ganzen Welt in Begeisterung.

Am 20. Februar landet Sams Abenteuer unter dem Namen „Serious Sam Double D XXL“ endlich auf der Xbox 360. Wir durften uns die aufpolierte Version bereits anschauen. Kann der Wahnsinn als Arcade-Game überzeugen? 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort