Serious Sam Double D XXL: Sam ballert sich in 2D durch die Vergangenheit

Seite 1

Verrückte Reise durch die Zeit

Böse Jungs wollen der Erde wieder einmal an den Kragen. Angeführt von einem verrückten General wollen sie in allen Epochen der Weltgeschichte das Ende der Menschheit herbeiführen. Doch die Bösewichter haben die Rechnung ohne Serious Sam gemacht!

Zusammen mit seinem Freund Huff reist Sam in der Zeit zurück und bläst den Fieslingen das Hirn aus dem Schädel. Wer von euch Serious Sam kennt, der weiß eines ganz sicher: Hohe Erwartungen dürft ihr an das Gameplay nicht stellen. In Serious Sam Double D XXL regiert die Action – und nur die Action!

Ausgerüstet mit zahlreichen Waffen steuert ihr eure Figur von links nach rechts durch zweidimensionale Level. In unserer Version konnten wir bereits ägyptische Pyramiden und alte Pharaonengräber erkunden. Dabei habt ihr nur ein Ziel: So viele grausige Kreaturen wie möglich zur Hölle zu jagen.

Hierfür steht euch ein breites Arsenal an Feuerkraft zur Verfügung. Vom Maschinengewehr über die Schrotflinte bis hin zur Tommy Gun ist alles dabei. Der Clou: Mit sogenannten Stacks lassen sich Waffen übereinanderstapeln. Euch reicht die Wucht eines Granatenwerfers nicht aus? Dann packt doch noch eine Schrotflinte und ein Maschinengewehr oben drauf. Zusätzlich lässt sich euer Arsenal mit Extras wie Springgeschossen oder Käferkanonen aufbohren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort