Shadow Warrior 2

Test zum blutigen Schnitzler

Asiatisch süß sauer

Wenn asiatische Kampfkunst, fernöstliche Mythen und actionreiches Bleigewitter aufeinandertreffen, dann kommt wohl ein Ego-Shooter-Spektakel a la Shadow Warrior 2 dabei heraus. Mit extrem rasanter Action im vergleichbaren Doom-Gewand geht es mit unserem unterhaltsamen Protagonisten Mr. Wang dementsprechend auf „kunterblutige“ Dämonenjagd.

Euer Abenteuer beginnt in medias res – Wer braucht schon lange Intros oder gar einsteigerfreundliche Story-Türöffner? Quark! Alles, was wir brauchen sind coole Filmsequenzen und geilen 80er-Rock. Also los geht’s! Ihr rast mit eurer aufgemöbelten Karre wie wild durch einen von Dämonen verseuchten Dschungel mit dem Ziel, ein wichtiges Paket bei irgendjemand Wichtigem abzugeben. Da ihr während des Fahrens auch noch mit eurem Smartphone beschäftigt seid, kommt es, wie es kommen musste.

Ein fieser Dämon versperrt euch den Weg und ihr stürzt mitsamt eures Flitzers eine steile Klippe hinab. Selbstverständlich übersteht ihr diesen unfreiwilligen Stunt ohne Kratzer und könnt eure Lieferung wie bestellt bei eurem Kunden abgeben. Doch wie es der Zufall so will, erhaltet ihr vor Ort direkt den nächsten unglaublich wichtigen Auftrag.

Ihr sollt ein Mädchen namens Kamika aus den Fängen von irgendjemand Bösen befreien, das in den Laboren von der geheimen Organisation Zilla versteckt wird. Okay, nichts leichter als das. So steigt ihr in euren vom Sturz in die Tiefe kaum verbeulten Wagen und rast weiter in Richtung actionreiches Abenteuer. Falls ihr nun etwas verwirrt seid, könnt ihr absolut beruhigt sein, das waren wir beim Zocken auch anfangs.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.09.2017 - 18:23 Uhr

    Ich hab das Spiel selber und so schlecht find ich es nicht, es konnte mich am anfang fesseln hab aber dran verloren es weiter zu spielen muss es endlich fortsetzen. Am PC hat es sehr gute 90% bekommen wie kommt es das es an der Konsole nur niedriege 70% bekommt?

  2. S0LIN0 104530 XP Elite User | 11.09.2017 - 18:44 Uhr

    Framerateeinbrüche können echt schon nervig sein. Besonders wenn sie wirklich so erheblich sind. Aber so schlecht ist das Spiel Ja gar nicht weg gekommen 😉

  3. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.09.2017 - 19:08 Uhr

    Wenn das Spiel mal günstiger ist hole ich es mir auf jeden Fall. Gefällt mir gut.

    • Frosch1968 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.09.2017 - 21:23 Uhr

      Hättest vor bestellen sollen ! Da gab es das Spiel zum halben Preis und Teil 1 gratis dazu.

      1
    • supermann0815 23280 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.09.2017 - 09:12 Uhr

      Genau wie bei mir. Zugeschlagen mit Teil 1 zusammen im Angebot gekauft.
      Kam aber bisher mit Teil 1 mehr in fahrt.

  4. churocket 57615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2017 - 19:22 Uhr

    Ich habe es und ausser den famerate Einbrüchen habe ich keine Probleme damit und bin schon 88 % durch und mache gerade die neben Missionen ist etwas monoton immer das selbe aber für eine runde zwischendurch geht das 🖒🖒🖒

Hinterlasse eine Antwort