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Nahkampf mit der Drachenfaust
Die direkten Duelle sind im Stile chinesischer Martial-Arts-Filme inszeniert. Durch das Betätigen der X-Taste führt ihr Schläge aus, reiht diese zu Kombos aneinander und setzt den Gegnern somit ordentlich zu. Leuchtet ein Widersacher rot, ist er in Angriffsstellung; ein Druck auf Y im richtigen Moment lässt euch die nahende Attacke kontern. Die Gegenangriffe gingen uns in der Preview noch nicht so flüssig von der Hand wie der Rest des Kampfsystems. Ein bisschen Feintuning werden die Entwickler noch leisten müssen.
Brutal und abwechslungsreich zugleich präsentieren sich die Interaktionen mit der Umgebung. Drückt ihr nämlich die B-Taste, schnappt ihr euch einen Gegner und dürft diesem mit Gegenständen aus eurem Umkreis zusetzen. Ein Bösewicht landet da schon einmal in der Mülltonne, während ein anderer am Stromkasten fröhlich vor sich hinkokelt. Mit Blut wird während der Spezialgriffe nicht gegeizt. Wirklich nötig sind diese Attacken nicht, sie dienen nur der Brutalität und bessern euer Triaden-Punktekonto auf.
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