Sniper: Ghost Warrior Contracts 2: Test zum präzisen Kopftreffer-Festival

Polnische Expertise

Das knallharte Leben eines Scharfschützen ist brutal gefährlich und äußerst anstrengend: Ständig ist man auf der Pirsch, observiert stundenlang die Umgebung und muss auf den Punkt einsatzbereit sein. Wer diesem enormen Druck nicht tapfer und willensstark standhält, wird über kurz oder lang an den eigenen Erwartungen scheitern.

Mit Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 dürft ihr nun selbst in die virtuelle Rolle einer solchen Spezialeinheit schlüpfen und das akut gefährdete Sniper-Leben sozusagen hautnah miterleben.

Da bereits der beliebte Vorgänger sowie die Sniper: Ghost Warrior-Trilogie vom erfahrenen Entwicklerstudio CI Games aus Warschau produziert wurden, dürfen sich sowohl eingefleischte Scharfschützen als auch Freunde der gepflegten Action erneut auf ein spektakuläres und mitreißendes Spielerlebnis einstellen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 179145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.06.2021 - 23:39 Uhr

    Typisch CI.. seitdem sie auf Areale umgestiegen sind, haben die Spiele an Qualität verloren..
    Hoffe auf eine richtige Fortsetzung der ersten beiden Teile

    0
  2. Fantasy Hero 520 XP Neuling | 22.06.2021 - 06:14 Uhr

    Die deutsche Version ist geschnitten.🙄
    Auf der PS4 fehlen sogar die Bluteffekte was in der Xbox Version mit dabei ist. 😅

    0
  3. Angelhunter 1300 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 16:00 Uhr

    Wie sieht es denn jetzt auf der SXS technisch aus? Das Geruckel war ja bei der Releaseversion kaum auszuhalten. Gibt es da Erfahrungen seit des letzten Patches?

    0
    • MarianasRest 13290 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.06.2021 - 18:56 Uhr

      Nach dem letzten Patch läuft das Spiel bei uns ohne größere Probleme. 👍🏻

      0

Hinterlasse eine Antwort