South Park: Der Stab der Wahrheit

Das verrückte RPG in der Vorschau

Einleitung

Ihr wolltet schon immer mal mit Stan, Kyle und Cartman abhängen und sehen, auf welch verrückte Weise Kenny ein weiteres Mal das Zeitliche segnet? Im Rollenspiel South Park: Stab der Wahrheit könnt ihr genau das tun und zudem das ach so ruhige Bergstädtchen aus einem völlig anderen Blickwinkel erleben. Wir haben uns den jüngst auf nächstes Jahr verschobenen Titel aus dem Hause Ubisoft in unserem Anspiel-Event im Hotel „die Wohngemeinschaft“ in Köln einmal genauer für euch angeschaut!

Anders als auf der gamescom in Köln wurde uns dabei vor zwei Wochen eine deutschsprachige Präsentation von South Park: Der Stab der Wahrheit gezeigt. Zudem wurde neben einigen neuen Szenen auch das Kampfsystem des Spiels etwas eingehender vorgestellt. Grund genug euch jetzt endlich eine Vorschau des rundenbasierten Rollenspiels um Cartman, Kenny, Stan, Kyle und Butters mit dem bekannt derben Humor der Fernsehserie zu präsentieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort