Splinter Cell Conviction: Der Agent von Third Echelon schlägt wieder zu

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Die Welt ist euer Inventar

So oder so ähnlich könnte eine Mission in Splinter Cell: Conviction aussehen. Dabei steht euch aber völlig offen, wie ihr vorgeht. So könntet ihr anstatt das Propangas in die Luft zu jagen, auch den Alarm eines Autos auslösen, um von euch abzulenken, oder ihr unternehmt etwas ganz anderes. Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Um euch das Überleben zu erleichtern, könnt mit nahezu allem interagieren, das nicht niet- und nagelfest ist. Nehmt Stühle, Kisten, Drucker und Kassen, werft Tische um, oder schmeißt die aufgenommen Gegenstände durch die Gegend.

Bei der Benutzung von Gegenständen habt ihr immer drei verschiedene Möglichkeiten. So könnt ihr mit dem X-Button leise interagieren, mit A normal und mit dem B-Knopf aggressiv. Steht ihr also zum Beispiel vor einem Stuhl und drückt X, nehmt ihr ihn leise in die Hände, um anschließend eine Wache zu überraschen. Drückt ihr hingegen auf B, tretet ihr den Stuhl, oder werft ihn sofort. Die Entwickler haben mehrere Animationen integriert, sodass ihr nicht immerwieder die gleichen Bewegungsabläufe betrachten müsst.

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