Splinter Cell Double Agent: Splinter Cell Double Agent Preview

Einleitung

Gestern waren wir exklusiv in den Headquarters einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele – Ubisoft!

 Splinter Cell Double Agent angespielt

Ubisoft ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften in den letzten Jahren stetig weiter gewachsen. So hat Ubisoft auch Xboxdynasty bei dem größten eSports Event in Ghost Recon Advanced Warfighter den die Xbox 360 je gesehen mit vielen tollen Preisen unterstützt und GRAW Fans dürfen sich in den nächsten Wochen über eine weitere unglaubliche Nachricht freuen.

Ubisoft hat Niederlassungen in 21 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern rund um den Globus. Bei einem generierten Umsatz von 547 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2005/2006, liefert Ubisoft höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen.

Wie bahnbrechend Splinter Cell Double Agent ist und welche Qualität der Titel hat davon durften wir uns selbst in einer Xbox 360 Preview Version überzeugen und euch heute berichten.

In Düsseldorf ankommen wurde uns exklusiv über 5 Stunden lang Zugang zu Splinter Cell Double Agent auf der Xbox 360 im Singleplayer und Multiplayer Modus ermöglicht.

Anspielen durften wir folgende Missionen zu denen wir euch jeweils immer einen Abschnitt heute präsentieren werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort