Star Wars 1313: Die ersten Gameplay-Szenen von der Gamescom 2012

Seite 3

Wie ein interaktiver Film kamen die ersten Gameplay-Szenen aus Star Wars 1313 für uns daher. Der umwerfenden Grafik des Spiels sieht man an, dass auch Mitarbeiter von Industrial Light & Magic am Projekt mitarbeiten. Trotz der dreckigen und angespannten Atmosphäre behält das Spiel das Design des Universums von George Lucas bei. Von den Rüstungen der Charaktere über das Design der Schiffe bis hin zu den Licht- und Soundeffekten: Alles sieht einfach nach Star Wars aus – eben nur dreckiger. Wir können es gar nicht abwarten, mehr von diesem Titel zu sehen. Star Wars 1313 wird nicht nur ein Spiel für Fans, sondern für alle Freunde actionhaltiger Spiele.

„Erwachsen, dreckig, aber immer noch Star Wars. Dieser Titel wird ein Meilenstein!“

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort