Seite 4
Anscheinend ist auch das gesamte Geld für die Entwicklungskosten in die Schwertkämpfe geflossen den anders kann man sich das Leveldesign nicht erklären. Ihr dürft zwar an den Schauplätzen des Films kämpfen aber würdet dabei einschlafen wenn nicht solche scharren von Droiden-Opfern kämen. Es gibt keinerlei Freiheit so lauft ihr also ständig auf schmalen Wegen von Links nach Rechts oder sogar mal anders herum. Eine feste Kamera verstärkt noch das Gefühl, das ihr ein ein altes Gameboy spiel spielt. So könnte man das Game fast schon als Hack ´n Slay einstufen.
Auch in Sachen Grafik kann „Die Rache der Sith“ sich nicht bewähren. Wenn man mal eine Textur findet, ist diese meisten verwaschen und unscharf. Von Bumbmapping haben die Entwickler anscheinend auch noch nichts gehört. Die Charaktere sehen aber ganz Nett aus und man erkennt Sie gut wieder. Man kann auch gut die Macht einsetzen da man viele Teile aus der Umgebung kaputt hauen und auf gegen Gegner schleudern kann.
Inhaltsverzeichnis