Stonefly: Preview zum neuen Abenteuer der Creature in the Well Entwickler

Erster Eindruck

Stonefly

 
Mit Stonefly bleibt Flight School Studio seiner Linie treu und hat ein Spiel mit einem spannenden Art-Style sowie einem netten Gameplay-Mix in der Pipeline. Entdecker unter euch durchstöbern mit Annika und ihrem Mech überdimensionale Welten, genießen die durch natürliche Klänge inspirierte Musik, schweben und springen durch eine kunterbunte Landschaft.

Wer es actionlastiger mag, der rangelt mit den Insekten um Mineralien, rüstet seinen Mech zur Höchstform auf und knöpft sich riesige Käfer für die maximale Herausforderung vor. Stonefly peilt hier einen soliden Mix aus Casual und Hardcore an, um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen.

Fraglich ist noch, wie herausfordernd die Kämpfe wirklich ausfallen, ob sie nicht zu schnell zu repetitiv werden und welche Sogwirkung die Story entfalten kann. Wir freuen uns aber bereits darauf, im Sommer 2021 mit Annika in ihren Mech zu steigen, um das herauszufinden.

Inhaltsverzeichnis

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 156400 XP God-at-Arms Gold | 27.02.2021 - 07:22 Uhr

    Der Look ist schon interessant aber die Perspektive ist nichts für mich.

    0
  2. WolfSkin87 7720 XP Beginner Level 4 | 27.02.2021 - 20:29 Uhr

    Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Aber mal abwarten und vielleicht streamt ihr das ja mal irgendwann und man kann es sich noch einmal genauer anschauen. Aber vielen Dank für die tolle Vorschau.

    0

Hinterlasse eine Antwort