Sumo Omni Gamer Sitzsack: Sumo Omni Gamer Sitzsack

Seite 1

Lange Zeit haben wir uns einen Sitzsack für unsere Konsole gewünscht. Nun konnten wir von Xboxdynasty einen Sumo Omni Gamer Sitzsack zu testzwecken besorgen und unsere Vorfreude sollte nicht enttäuscht werden. Wir haben uns natürlich nicht lange bitten lassen und einen der gelieferten Sitzsäcke direkt in unserem Testlabor ausprobiert.

Ein riesiger Karton brachte einen noch größeren Sack im Wert von 199,- US-Dollar zum Vorschein. Dieser wollte erst einmal von seinem Plastikzwang befreit werden und entfaltete dann seine wahre Größe.

Vor uns bäumte sich ein dicker weicher Haufen auf. Weiter unten im Karton befand sich noch ein waschbarer Überzug, der dem Inneren seine Form verpasst. Dieser ist auf der offiziellen Website sumolounge.com in den Farben: beige, schwarz, rot und braun erhältlich.

Aus der Ferne sah die bevorstehende Arbeit als schwerwiegendes Manöver aus. Einmal richtig angesetzt, war der rote Sitzsack aber binnen fünf Minuten komplett aufgebaut. Das Altpapier zu entsorgen hat dabei die größte Arbeit gemacht. Der Sitzsack an sich ist circa 100cm breit, 70cm hoch und immer für eine Person ausgelegt.

Vor der Konsole lädt der Sack immer wieder zu gemütlichen Runden ein. Einmal drauf gepflanzt kommt ihr so schnell nicht mehr davon herunter. Selbst ausdauernde Spielsessions von fünf Stunden und länger macht der Sitzsack locker mit. Er ist stets bequem und formt sich gut eurem Körper an. Lediglich die Beine müsst ihr einigermaßen gut positionieren und hin und wieder strecken, damit sie nicht einschlafen. Aber sonst ist der Sumo Sitzsack wohl die beste Methode einfach vor der Konsole abzuhängen und ein paar gepflegte Runden zu spielen.

Da der Sumo Sack den Beinamen „Gamer“ trägt fehlen uns aber an dieser Stelle spezifische Raffinessen wie zum Beispiel ein Controllerfach oder einen Dosenhalter. Kleinere Gimmicks, die den Sitz den Titel „Gamer“ würdigen. Leider ist davon aber nichts umgesetzt werden und somit muss euch eine bequeme und lockere Sitzhaltung beim Spielen genügen.

Wir von Xboxdynasty hatten jedenfalls unsere wahre Freude an diesem Sitzsack und können ihn euch nur empfehlen!

Sumo Omni Gamer Sitzsack – Bildergalerie

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort