Tales of Vesperia

Tales of Vesperia Preview

Seite 2

Später im Spiel schließen sich den beiden noch Estelle, eine naive, junge Frau welche in der uns gezeigten Version wiederholt versuchte Flynn vor schrecklichen Ereignissen zu warnen und Rita, eine junge Forscherin welche permanent zu vertuschen versucht, dass sie ein Blastia-Dieb ist, an.
Außerdem wird euch Repede begleiten, ein kleiner Hase, welcher ständig die Gegenstände seines ehemaligen Meisters mit sich herumschleppt.

Es ist noch nicht viel über die Hintergründe, Beweggründe sowie der Beziehungen untereinander der Charaktere bekannt. Allerdings fällt bereits sehr positiv ins Gewicht, dass die Entwickler jede noch so banale Konversation vertont haben, so dass ihr euch nicht mit langweiligen Textboxen herumärgern müsst. Was wir hierzu bisher gehört haben, lies uns verzücken, denn genau diese Beziehungen und Dialoge waren schon immer ein gewichtiger Part in der Tales of-Reihe.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort