Thrustmaster Y-350X 7.1 Headset Ghost Recon Wildlands Edition

Gaming-Headset für Xbox One im Test

Gaming-Headset im Ghost Recon Wildlands Design

Thrustmaster hat uns das Y-350X 7.1 Gaming-Headset in der Ghost Recon: Wildlands Edition zu einem unverbindlichen Preis von 139,99 Euro (Amazon aktuell für 99,- Euro) für einen Test zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und möchten euch das Headset jetzt genauer vorstellen.

Das offiziell lizensierte Ghost Recon: Wildlands Headset kommt in einem schicken Design daher. Die für die Serie typischen Orange-Weiß-Elemente sind sofort zu erkennen und natürlich darf auch der Ghost-Totenkopf nicht fehlen. Dieser ist zum Teil außen zu sehen und jeweils komplett in den Ohrmuscheln wiederzufinden. Hier wurde auch noch ein orangener Ring eingebaut. Die Kopfbügel-Polsterung wird von einer Seite mit einem Ghost Recon: Wildlands-Logo verziert. Der Bügel selbst bleibt leer und matt schwarz. Damit ihr euch erst einmal ein genaues Bild von dem Headset machen könnt, haben wir hier ein kurzes Unboxing-Video für euch erstellt. Auf der nächsten Seite geht es dann mit unserem Test weiter.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85455 XP Untouchable Star 3 | 14.03.2018 - 10:22 Uhr

    Danke für den guten geschrieben Test, eine Frage, wie wird dieser zusätzliche Akku denn geladen? Seperat mit USB?

    Ich habe so viele Erfahrungen mit teuren und billigen Headsets gemacht das ich unterm Strich festgestellt habe das der preis kein Indikator für gute Qualität ist und der test hier bestästig das mal wieder. Am besten 2,3,4,5,6 Headsets bestellen, alle durchtesten und das was einem am besten gefallen hat behalten, rest zurück.




    2
  2. Birdie Gamer 93720 XP Posting Machine Level 2 | 14.03.2018 - 10:32 Uhr

    Scheint wieder so ein Model zu sein, welches nach Optik und Design [Ghost Recon] und weniger nach Trageeigenschaften entwickelt wurde, wenn man das so liest.




    2
  3. Lp obc 3885 XP Beginner Level 2 | 14.03.2018 - 10:41 Uhr

    Finde es sieht nicht mal gut aus xD
    Da bleibe ich bei meinen Astro’s 🙂 (A20 Xbox One und A50 PC und Xbox One)




    1
  4. Gedichtriese639 1690 XP Beginner Level 1 | 14.03.2018 - 14:12 Uhr

    Danke für den ausführlichen Test!
    Welches Headset (bis 50€) könnt ihr denn empfehlen?
    Bei der ganzen Masse an Angebot verliert man ja den Überblick…




    1
    • Z0RN 121290 XP Man-at-Arms Bronze | 15.03.2018 - 06:39 Uhr

      Die Geschmäcker sind da verschieden. Wir finden zum Beispiel das original MS-Stereo-Headset sehr gut, das Astro A10 ist auch sehr gut. Gibt eine große Auswahl, die von den eigenen Vorlieben abhängig ist. Aber das Xbox Stereo Headset gibt es oft schon günstig und das ist schon sehr gut für den Preis.




      3

Hinterlasse eine Antwort