Transformers: Die Rache: Transformers: Die Rache Review

Einleitung

Während Transformer das Spiel eine mittlere Katastrophe darstellte und auf Xboxdynasty mit einer Wertung von 5,1 wieder nach Hause geschickt wurde, ist nun der zweite Teil pünktlich zum Kinostart bei uns eingetroffen. Wir können nur hoffen, dass die Entwickler sich mehr Mühe als die Webmaster der deutschen TransformersGame.com Website gegeben haben. Denn dort ist nicht nur absolut tote Hose, sondern nur eine einzige Dummy-News vom 31. Dezember 1969 zu sehen. Nun ja da scheint es einen Script-Fehler zu geben, bzw. scheinen da sehr müde und blinde Mitarbeiter auf ihrem bezahlten Posten zu sitzen, die das bis heute nicht gesehen haben. Trotz der erschreckenden Gleichgültigkeit auf der offiziellen Website zum Spiel, haben wir uns durch Transformers: Die Rache geschlagen und berichten euch heute, kurz nach dem Kinostart, ob sich die Investition von knapp 60,- Euro nach dem Kinobesuch für diesen Titel lohnt. Viel Spaß beim Lesen!

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort