Tron: Evolution: Futuristisches Actionspiel zum Blockbuster-Film

Einleitung

Einige von euch unterhalten wahrscheinlich eine etwas innigere Beziehung mit ihrem Computer oder Laptop. Sie schreien ihn an, wenn er zickt. Loben ihn, wenn er ein Programm schnell und ohne Fehler startet, und streichen ihm tröstend über das Blechgehäuse, wenn er kratzende Geräusche von sich gibt. Tatsächlich interessiert es euren Rechenknecht jedoch nicht, was ihr alles mit ihm macht. Aber was wäre, wenn doch? Auf diese Frage bietet euch die Welt von Tron eine Antwort. Schon seit 1982, als der erste Film dazu in die Kinos gekommen ist. Programme mit eigenem Willen, die auf eurer Festplatte leben. Tron: Legacy, sozusagen der zweite Teil der Saga, startet am 27. Januar in Deutschland, die Filmversoftung zur lebenden Computerwelt gibt es bereits seit gestern. Lohnt es sich, Tron: Evolution einen Besuch abzustatten?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort