Turok

Turok Preview

Einleitung

Die legendäre Shooter-Serie, welche ihren Ursprung auf dem guten, alten Nintendo 64 fand, ist zurück. Nach einem grandiosen ersten Teil, einem guten zweiten Teil, einem Multiplayer-only Ableger sowie einem mäßigen Turok 3 erschien Anfang des Jahrtausends auch erstmals für andere Konsolen Turok: Evolution.

Leider konnte auch dieser Titel nicht vollends überzeugen und kurze Zeit später ging Acclaim, der Rechteinhaber der auf einem Comic aus den USA basierenden Marke, pleite. Der Laden wurde ausverkauft und Buena Vista Games nutzte die Gunst der Stunde um sich die erfolgversprechenden Rechte unter den Nagel zu reißen.

Nun soll der fünfte Teil der Turok-Reihe ab dem 5. Februar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen bereit stehen und vollkommen umgekrempelt für Furore sorgen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort