Turok: Turok Review

Einleitung

Vor Millionen von Jahren wandelten Dinosaurier auf der Erde, aber es gab noch keine Menschen, die ihre Pracht bewundern konnten … oder unter ihrem Schrecken litten. Doch ab sofort bietet der epische Sciencefiction-Ego-Shooter Turok euch die Gelegenheit, die mehr oder weniger friedliche Koexistenz mit Dinosauriern zu testen. Das von Touchstone veröffentlichte und von Propaganda Games entwickelte Turok ist ein packender Ego-Shooter, der euch in die Welt der Dinosaurier eintauchen lässt. Turok ist ab dem 7. Februar für Microsofts Xbox 360 Konsole erhältlich und wir liefern euch jetzt schon einen ausführlichen Testbericht zum Spiel. Die im Besitz von Classic Media befindliche Turok-Lizenz hat in der Zielgruppe des Spiels legendären Kultstatus und wird nach längerer Ruhepause von Touchstone nun endlich wieder aktiviert.

Entwickler des Spiels ist Propaganda Games, das in Vancouver, British Columbia, ansässige Entwicklerstudio von Touchstone. Turok besitzt keine Altersfreigabe gemäß § 14 JuSchG und Ende der Woche im Handel erhältlich.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort