UFC Undisputed 2009: UFC Undisputed 2009 Preview

Seite 1

Wer ist der Ultimate Fighting Champion?
UFC 2009 basiert auf der berühmten Ultimate Fighting Championship-Organisation und bietet neben authentischer Atmosphäre ein umfassendes Roster der besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer der Welt.
UFC 2009 wird von Yukes entwickelt, den Leuten hinter den populären WWE Smackdown vs. Raw-Games. Das sich die Jungs mit Kampfspielen auskennen sieht man UFC 2009 auch sofort an, denn auch die eben genannte Franchise weiß optisch bereits sehr zu beeindrucken. Doch was Yukes hier auf den Screen zaubert ist wirklich mehr als beeindruckend! Über 25.000 Polygone beinhaltet ein Charaktermodell, mit demselben hohen Grad an Liebe zum Detail wie schon in WWE. Dazu kommt, dass wirklich jede Verletzung detailliert und korrekt an der getroffenen Stelle dargestellt wird und das noch dazu mit einem erschreckend hohen Realismusgrad.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort