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Die Präsentation
Grafisch ist Undertow meines Erachtens neben RoboBlitz, welches ebenfalls auf der Unreal-Engine basiert, eines der Schönsten Xbox LIVE Arcade-Spiele überhaupt. Detaillierte Unterwasserwelten, viele Objekte, massig Details wie umherziehende Fischsschwärme, tolle Lichteffekte én masse und sogar Depth of Field (Unschärfe)-Effekte erfreuen das Auge.
Negativ ist uns jedoch aufgefallen, das die Spielfiguren viel zu klein geraten sind und in hitzigen Gefechten schnell im Kreuzfeuer untergehen. Durch die düstere Umgebung bedingt fällt es zusätzlich schwer diese zu erkennen. Speziell die Infanterie ist von diesem Manko betroffen. Außerdem fallen besonders in den Zwischensequenzen die mit extrem wenigen Polygonen modellierten Charaktere auf, welche wie ein Relikt aus PSone-Zeiten wirken.
Akustisch wird euch Standardkost geboten, neben netten Soundeffekten erwartet euch zudem eine dezente, atmosphärische Hintergrundmusik und gut gesprochene, aber jedoch leicht blechern klingende Dialoge in den Zwischensequenzen.
Inhaltsverzeichnis
