Universe at War: Earth Assault: Universe at War: Earth Assault Review

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Technik und mehr

Im Punkte Technik und Grafik hätte man sich sicherlich noch mehr Innovation, oder Brillanz gewünscht. Das hier gebotene ist durchaus ansehnlich aber auch nichts was man als weltbewegend bezeichnen würde. Die Einheiten ruckeln hier und da mal etwas durch die Gegend, die Kantenglättung könnte besser funktionieren und wirklich detailiert ist das Ganze geschehen auf manchen langweiligeren Karten nicht. Insgesamt ist Grafik und Optik sicherlich nicht der eine große Punkt bei einem Test rund um Echtzeit-Strategie, bei dem geboten durchaus als gut zu bezeichnenden Grafikstyle hätte man sich aber gewünscht das es zu mindestens mit perfekter Framerate daher kommt. Nichts desto trotz haben uns die Einheiten der Novus und der Masari gut gefallen und die Ladezeitensind nicht zu lang und werden immer mit Trailersequenzen überspielt.

Die drei Mächte sind hier überraschend gut verteilt und so hat jede Partei Ihre eigenen Vorteile und Stärken. Einer der Vorteile ist es einfach auch das die Novus sich anders spielen als die Hierarchie und die Hierarchie sich anders spielen läßt als die Masari. So bietet jede Seite auch einfach ein größeres Potenzial an Abwechslung für Euch. Zusätzliche Abwechslung wird dadurch geboten das Universe at War: Earth Assoult als erstes Strategiespiel auf der Xbox 360 über das Feature "Cross-Platform-Play" verfügt, was Euch ermöglicht gegen Spieler an Windows PCs zu spielen.

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