Viva Pinata Party Animals: Viva Pinata Party Animals Preview

Seite 7

Erster Eindruck

Viva Pinata: Party Animals wird sicherlich ob der teils hohen Ansprüche der Xbox 360-Community einen schweren Stand haben. Wer sich jedoch auf das kunterbunte, spaßige und simpel gestrickte Partyspiel mit einer Ladung Cola und Chips sowie drei Freunden einlässt, der wird sicherlich so manchen lustigen Abend in Erinnerung behalten. Die gute, aber eher unspektakuläre Präsentation sollte euch jedenfalls nicht davon abhalten die Demo probe zu spielen (geht auch mit mehreren Spielern) um euch selbst ein Bild vom wilden Treiben der Party Animals machen zu können. Ich freue mich jedenfalls bereits auf diesen Titel abseits der üblichen, anspruchsvollen Kost für Xbox 360 um einfach abschalten und Spaß haben zu können!
 
Viva Pinata: Party Animals füllt endlich die Lücke der Party-Games auf Xbox 360, bei der auch gern einmal Frau und Kind zum Controller greifen.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort