WWE SmackDown vs. Raw 2007: WWE SmackDown vs. Raw 2007 Review

Fazit

Xbox-Live

Online könnt ihr euch natürlich auch in den Kampf stürzen. Hier könnt ihr aus Ranked Match – Player Match – Trade Superstars – Ranking und My Records auswählen. Dabei ist es natürlich auch möglich ein eigenes Spiel anzulegen. Dabei stehen euch alle Spielmodi zur Auswahl und könnt online ohne Laggs und Ruckler so richtig gegen den Rest der Welt los legen.

Fazit

Das Spiel überzeugt mit einer Vielzahl von Wrestlern, Stadien, Moves und einen umfangreichen Editor-Modus. Uns hat das Gameplay leider nicht so gefallen, dies ist aber Geschmackssache. Wrestling Fans werden um diesen Titel nicht herum kommen. Wer aber nur ein Spiel sucht, um seine Freunde virtuell zu verprügeln, der sollte unserer Meinung nach lieber zu Dead or Alive 4 greifen.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort