Moto GP 09/10: Moto GP 09/10 Review

Einleitung

Als vor einiger Zeit das japanische Unternehmen Capcom bekannt gab, dass man die Moto GP Videospiellizenz errungen habe, war uns von Xboxdynasty ein bisschen flau im Magen. Schließlich steht der Konzern für prügelnde-, zombiejagende- und haushohe Supermonstercombospiele. An ein Rennspiel hat sich Capcom bisher nicht gewagt, zumindest nicht auf der Xbox 360 Konsole. Damit der Einstieg in die Rennspielserie dennoch gelingt, hat man sich die Mannen von Monumental Games mit ins Boot geholt. Die Verantwortlichen arbeiteten die letzten Jahre fleißig an Moto GP 09/10 und haben nicht nur neue Fahrer, Motorräder und Strecken in das Spiel integriert, sondern auch völlig neue Spielelemente, die jede Menge Spielspaß garantieren sollen. Erstmals in der Geschichte der Moto GP Rennspiele für Konsolen erscheint das Spiel vor der eigentlichen Saison. Damit ihr zum offiziellen Saisonbeginn die aktuellen Statistiken, Fahrer und Einstellungen übernehmen könnt, wird schon bald ein Update mit allen Inhalten für die Saison 2010 kostenlos zur Verfügung gestellt. Ob dieser neue Weg für die Serie der richtige ist und ob Capcom mit Monumental Games frischen Wind in die Serie bringen kann, verraten wir euch jetzt in unserem ausführlichem Testbericht.

Inhaltsverzeichnis

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort