<\/a><\/p>\nAllgemein<\/h1>\nWaffen und Gegenst\u00e4nde<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nEin Problem wurde behoben, bei dem kleine Objekte die Fallenplatzierung blockierten.<\/li>\n<\/ul>\nPerformance<\/h2>\n\nWenn ihr eure PS4 Pro mit einem 4K-TV verbindet, wird das Spiel jetzt in 1440p anstatt in 1080p gerendert.<\/li>\n Der Audioarbeitsspeicher wurde f\u00fcr Xbox optimiert.<\/li>\n Die Physikeffekte von kosmetischen Gegenst\u00e4nden wurden optimiert.<\/li>\n<\/ul>\nBattle Royale<\/h1>\nZeitlich begrenzter Modus: Disko-Dominanz<\/h2>\n \u00dcberblick<\/strong> \nZeit f\u00fcr das ultimative Tanzduell! \u00dcberall auf der Battle-Royale-Insel sind Tanzb\u00f6den erschienen. Erobere sie, indem du alle Feinde vertreibst und dann solange tanzt, bis sich eine Diskokugel vom Boden erhebt. Das Team, das seine Leiste durch Erobern und Verteidigen der Tanzfl\u00e4chen am schnellsten f\u00fcllt, gewinnt das Match!<\/p>\nWas ist anders?<\/strong><\/p>\n\nEs spawnen 50\u00a0% weniger Verb\u00e4nde.<\/li>\n Alle gew\u00f6hnlichen Waffen wurden rausgenommen.<\/li>\n Am Rand des Sturmauges auf eurer Seite k\u00f6nnen die Spawnpunkte um 30\u00a0% st\u00e4rker variieren.<\/li>\n Die Nebentanzb\u00f6den wurden dichter an den Sturmrand ger\u00fcckt.<\/li>\n Die maximale Respawn-Distanz wurde um 20\u00a0% verringert.<\/li>\n<\/ul>\nWaffen und Gegenst\u00e4nde<\/h2>\n\nDie Taschenburg ist deaktiviert, solange wir einige Probleme mit diesem Gegenstand beheben.\n\nDrop-Rate der Taschenfestung wurde von 3.05% auf 4.89% erh\u00f6ht, w\u00e4hrend die Taschenburg deaktiviert ist.\n\nDas Ziel ist die Drop-Rate der Taschenfestung so zu halten, als ob beide Gegenst\u00e4nde aktiviert w\u00e4ren, um die Fertigstellung der Herausforderungen zu erm\u00f6glichen.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDie ferngelenkte Rakete wird nicht mehr in die falsche Richtung abgefeuert.<\/li>\n Spieler verbinden sich nicht mehr permanent mit einer Vorratslieferung, wenn sie sich an diese mit dem Greifer heften.<\/li>\n Beim Versuch, die doppell\u00e4ufige Schrotflinte w\u00e4hrend des Nachladens abzufeuern, wird die Animation jetzt nicht mehr unterbrochen.<\/li>\n Die Waffenausr\u00fcstanimation wird beim gleichzeitigen Sprinten und Zielen jetzt nicht mehr \u00fcbersprungen.<\/li>\n<\/ul>\nGameplay<\/h2>\n\nQuad-Ramme\n\nZwei Spieler haben darin Platz.<\/li>\n Beim Fahren wird Boost gesammelt. Entfesselt die Geschwindigkeit mit der entsprechenden Taste, sobald die Boost-Anzeige voll ist.<\/li>\n Wenn ihr boostet, k\u00f6nnt ihr durch Geb\u00e4ude brettern.<\/li>\n D\u00fcst mit dem Boost \u00fcber Rampen oder von Klippen, um durch die Luft zu segeln.<\/li>\n Katapultiert Spieler in die Luft, indem ihr sie rammt.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Jetzt k\u00f6nnt ihr das Fenster \u201eSteuerung bearbeiten\u201c aufrufen und dort \u00c4nderungen separat von der Kampfsteuerung und der Bausteuerung im Controller-Men\u00fc vornehmen.<\/li>\n Die Beleuchtung am PS4-Controller ist jetzt an die Spielermarkierungsfarbe angepasst.<\/li>\n Ihr k\u00f6nnt jetzt die Controller-Empfindlichkeit f\u00fcr den Baumodus im Optionsmen\u00fc festlegen. Es handelt sich dabei um einen Multiplikator der Standard-Controller-Empfindlichkeit und kann maximal auf den Faktor 2 erh\u00f6ht werden.<\/li>\n Der Regler f\u00fcr die Controller-Empfindlichkeit im Optionsmen\u00fc verf\u00fcgt jetzt \u00fcber 10\u00a0Einstellungswerte.<\/li>\n Es wurde eine Option f\u00fcr Baumeister Pro hinzugef\u00fcgt, mit der ihr ein Teil sofort nach dem Ausw\u00e4hlen platziert, anstatt es erst ausw\u00e4hlen und danach platzieren zu m\u00fcssen. So k\u00f6nnt ihr schneller bauen, seht aber keine Vorschau mehr.<\/li>\n Es wurde eine Option hinzugef\u00fcgt, mit der die Haltezeit beim Bearbeiten angepasst werden kann.<\/li>\n Beim Controller \u00f6ffnet sich die Emote-Auswahl durch Loslassen der entsprechenden Taste. Durch Halten wird dagegen das zuletzt verwendete Emote erneut eingesetzt.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDie Schadensfalle sollte jetzt immer wie vorgesehen ausgel\u00f6st werden.<\/li>\n Wenn \u201eStandardm\u00e4\u00dfig sprinten\u201c aktiviert ist, kann sich die Spielfigur jetzt beim Verwenden eines Verbrauchsmaterials langsam bewegen. So funktioniert das Ganze auch, wenn \u201eStandardm\u00e4\u00dfig sprinten\u201c deaktiviert ist.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem sich ein Charakter nicht mehr drehen konnte, nachdem er mit einem Fahrzeug von der Insel gefallen war.<\/li>\n<\/ul>\nEvents<\/h2>\n\nIm neuen \u201eEvents\u201c-Tab im Spiel befinden sich jetzt die Turniere. \u00a0In diesem Tab findet ihr eine Reihe von Online-Wettk\u00e4mpfen, an denen jeder Spieler teilnehmen kann.\n\nJedes Turnier findet an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten statt. Alle bevorstehenden Wettk\u00e4mpfe und ihre Veranstaltungszeiten werden dort angezeigt, damit ihr entsprechend planen und \u00fcben k\u00f6nnt.<\/li>\n Alle Spieler starten in jedem geplanten Turnierabschnitt komplett bei Null.<\/li>\n Spielt \u00fcber mehrere Stunden hinweg, um Punkte zu sammeln, indem ihr Gegner eliminiert oder l\u00e4nger als sie \u00fcberlebt.<\/li>\n W\u00e4hrend eines Abschnitts tretet ihr gegen Gegner mit \u00e4hnlicher Punktzahl an.<\/li>\n Erzielt genug Punkte w\u00e4hrend eines Turnierabschnitts und ihr erhaltet eine goldene Auszeichnung f\u00fcr dieses Turnier!<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\nPerformance<\/h2>\n\nDie Waffenreplikation auf dedizierten Servern wurde optimiert, damit die Belastung beim schnellen Waffenwechsel geringer ausf\u00e4llt.<\/li>\n Wir haben die Prozessor-Performance f\u00fcr alle Threads auf der Switch optimiert. Dies f\u00fchrt zu einer gleichm\u00e4\u00dfigeren Gameplay-Erfahrung und weniger Rucklern.<\/li>\n Das Multi-Threading bei anspruchsvollen Physiksimulationen wurde verbessert.<\/li>\n<\/ul>\nAudio<\/h2>\n\nZelebriere mit Stil. Die Musik, die du im Spind ausgew\u00e4hlt hast, wird jetzt abgespielt, wenn du einen epischen Sieg errungen hast!<\/li>\n Der Doppler-Effekt beim Gleiten wurde entfernt.<\/li>\n Wir haben den Granatwerferprojektilen eine visuelle Flugbahn verpasst, damit ihr sehen k\u00f6nnt, woher sie kommen.<\/li>\n Der Ger\u00e4usch aufprallender Granatwerferprojektile wurde verbessert.<\/li>\n Die Lautst\u00e4rke von Granatexplosionen auf mittlere Distanz wurde verringert.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nW\u00fcrfel-Hintergrundger\u00e4usche werden jetzt nicht mehr zuf\u00e4llig w\u00e4hrend einer Partie abgespielt.<\/li>\n Aufeinanderfolgende Explosionsger\u00e4usche unterbrechen sich jetzt nicht mehr gegenseitig.<\/li>\n Die fehlenden Feuerger\u00e4usche auf mittlere\/gro\u00dfe Entfernung bei Kleinstmaschinenpistolen und Maschinenpistolen sind jetzt im Spiel.<\/li>\n Die Audioprobleme beim wiederholten Abspielen eines Emote-Musikst\u00fccks sind jetzt behoben.<\/li>\n Der Audiohinweis, der vor einer neuen Fuhre Vorratslieferungen abgespielt wurde, ist jetzt wieder im Spiel.<\/li>\n<\/ul>\nUI<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nEs wurden einige Touch-Probleme in den Controller-Steuerungseinstellungen auf Switch behoben.<\/li>\n Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Banner des Spielers in der oberen Leiste nicht aktualisiert wurde, obwohl dieses im Spind ge\u00e4ndert wurde.<\/li>\n Wir haben das Fadenkreuz beim Skydiving verborgen.<\/li>\n Probleme bei der Anzeige der Karte und bei Inventareingaben wurden behoben.<\/li>\n Probleme mit der Touch-Funktionalit\u00e4t der Karte auf Nintendo Switch wurden behoben.<\/li>\n Die Ressourcentasten unterbrechen jetzt nicht mehr das automatische Laufen.<\/li>\n<\/ul>\nGrafik und Animationen<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nKosmetische Gegenst\u00e4nde, die sich im Laufe einer Partie auf irgendeine Art und Weise ver\u00e4ndern, werden jetzt als \u201eReaktiv\u201c im Spiel gekennzeichnet (z.\u00a0B. ein Erntewerkzeug, das sich durch Eliminierungen ver\u00e4ndert).<\/li>\n Es wurden einige Anzeigeprobleme bei kosmetischen Musikgegenst\u00e4nden behoben.<\/li>\n Nach Verwenden der Vereiser-Falle in der Luft sollten jetzt keine Animationsfehler mehr auftreten.<\/li>\n<\/ul>\nWiederholungsfunktion<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nEin Problem wurde behoben, bei dem die erste Wiederholung in der Wiederholungsliste nicht ausgew\u00e4hlt war.<\/li>\n Der Distanz-Regler f\u00fcr Namensanzeigen funktioniert jetzt ordnungsgem\u00e4\u00df.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera beim Abfeuern von ferngelenkten Raketen in Wiederholungen in die falsche Richtung zeigte.<\/li>\n<\/ul>\nMobile Ger\u00e4te<\/h2>\n\nWir haben die Performance auf Ger\u00e4ten mit Android 7 oder \u00e4lter verbessert.<\/li>\n Wir haben die Arbeitsspeicher-Performance auf iOS-Ger\u00e4ten verbessert.<\/li>\n Auf Mobilger\u00e4ten wird jetzt die erste aufgesammelte Waffe automatisch ausgew\u00e4hlt.<\/li>\n F\u00fcr die Touch-Steuerungseingabe ist jetzt eine Gl\u00e4ttungsoption verf\u00fcgbar.<\/li>\n Durch das Antippen ausgew\u00e4hlter Schaltfl\u00e4chen in der Bauen-Schnellleiste wird das ausgew\u00e4hlte Bauteil jetzt wieder gebaut.<\/li>\n Alle Elemente im Mobilger\u00e4te-HUD sollten jetzt im HUD-Layout-Tool platziert\/verschoben werden k\u00f6nnen.<\/li>\n Das Aussehen unabh\u00e4ngiger Schnellleisten-Slots im HUD-Layout-Tool wurde aktualisiert.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDurch das Ziehen und Ablegen von Elementen auf der Schnellleiste wird das gezogene Element jetzt nicht mehr ausgew\u00e4hlt. Spieler k\u00f6nnen jetzt ihr Inventar organisieren, ohne andere Aktionen unterbrechen zu m\u00fcssen.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Touch-Eingaben im Einstellungsbildschirm nicht erkannt wurden und stattdessen die entsprechende Aktion im Spiel ausgef\u00fchrt wurde.<\/li>\n Probleme mit der Sichtbarkeit der Bearbeitungsschaltfl\u00e4chen beim Ducken auf Mobilger\u00e4ten wurden behoben.<\/li>\n<\/ul>\nRette die Welt<\/h1>\nMissionen und Systeme<\/h2>\n\nSt\u00e4rkelevel-Beschr\u00e4nkungen\n\nDie St\u00e4rkelevel-Mindestvoraussetzungen f\u00fcr Missionen werden jetzt gem\u00e4\u00df der Privatsph\u00e4reeinstellungen der Gruppe durchgesetzt.\n\nWenn ihr eure Partie auf \u201e\u00d6ffentlich\u201c setzt, dann bestimmt das niedrigste St\u00e4rkelevel in der Gruppe (Gruppen-Boosts werden ignoriert), welche Missionen euch zur Verf\u00fcgung stehen und welche gesperrt sind.<\/li>\n Wenn ihr eure Partie auf \u201ePrivat\u201c oder \u201eNur Freunde\u201c setzt, dann wird stattdessen das pers\u00f6nliche St\u00e4rkelevel des Gruppenf\u00fchrers herangezogen.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Damit soll verhindert werden, dass Spieler mit niedrigem St\u00e4rkelevel in \u00f6ffentlichen Partien an hochstufigen Missionen teilnehmen k\u00f6nnen, in denen sie die Gruppe kaum unterst\u00fctzen k\u00f6nnen. Gleichzeitig wollen wir jedoch Freunden erm\u00f6glichen, gemeinsam hochstufige Inhalte zu erleben, wenn sie dies m\u00f6chten.<\/li>\n Alle Plankerton-Missionen haben jetzt eine Mindestvoraussetzung hinsichtlich des pers\u00f6nlichen St\u00e4rkelevels.<\/li>\n Alle Sturmschild-Verteidigungsmissionen in Plankerton und danach haben jetzt eine Mindestvoraussetzung hinsichtlich des pers\u00f6nlichen St\u00e4rkelevels.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\n\n <\/colgroup>\n \n\nEmpfohlenes St\u00e4rkelevel<\/td>\n Mindest-St\u00e4rkelevel (normale Mission)<\/td>\n Mindest-St\u00e4rkelevel (Gruppenmission)<\/td>\n<\/tr>\n \n19<\/td>\n 15<\/td>\n 15<\/td>\n<\/tr>\n \n23<\/td>\n 15<\/td>\n 19<\/td>\n<\/tr>\n \n28<\/td>\n 19<\/td>\n 23<\/td>\n<\/tr>\n \n34<\/td>\n 23<\/td>\n 28<\/td>\n<\/tr>\n \n40<\/td>\n 28<\/td>\n 34<\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table>\n\nDie Belohnungspunkte durch Missionen wurden entsprechend der Durchschnittsdauer und des Schwierigkeitsgrads der Missionsart angepasst.\n\nDies hat zur Folge, dass die hochstufigen \u201eSchatztruhen\u201c am Ende von Missionen bei manchen Missionsarten schwerer zu erreichen sind, vor allem, wenn keine Bonusziele abgeschlossen wurden.<\/li>\n Um dies zu kompensieren, haben wir die Belohnungen pro Punkt erh\u00f6ht, wodurch Spieler bei den meisten Missionsarten jetzt mehr Belohnungen erhalten.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDer Auftrag \u201ePortraits von jemand Besonderem\u201c verwendet jetzt die richtige Zonenschwierigkeit.<\/li>\n Modelle, die unsichtbar sein sollten, werden nicht mehr im Spiel angezeigt.<\/li>\n Bei Mega-Alarmen besteht jetzt die M\u00f6glichkeit, dass der Naturelementmodifikator angewendet wird.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem bei einigen Missionsarten die Belohnungen falsch begrenzt wurden.\n\nDieses Problem hat dazu gef\u00fchrt, dass viele optionale Missionsziele die Stufe der \u201eSchatztruhe\u201c am Ende der Mission erh\u00f6hten, ohne die tats\u00e4chlich enthaltenen Belohnungen daran anzupassen.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\nPerformance<\/h2>\n\nDie Auswahl eines Verteidigers f\u00fcr ein Verteidigerfeld f\u00fchrt beim ersten Versuch jetzt nicht mehr zu einem Ruckler.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nEin Absturzproblem wurde behoben, das beim Laden einer Zone durch Projektile verursacht wurde.<\/li>\n Ein Absturzproblem auf Xbox wurde behoben, das durch die Partikelsysteme verursacht wurde.<\/li>\n<\/ul>\nHelden<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDie Spur von \u201eSchwanz des Drachen\u201c ist jetzt sichtbar.<\/li>\n F\u00fcr \u201eEine in jeder Hand\u201c wurde die Kamera angepasst, damit die Perspektive mit \u00e4hnlichen Waffen zusammenpasst.<\/li>\n Die Unterst\u00fctzungseinheitenboni \u201eKritische Trefferchance f\u00fcr Hammer\u201c werden jetzt im Waffen-Tooltip ordnungsgem\u00e4\u00df dargestellt.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler feststeckten, wenn sie mit Bullensturm auf einen Zermalmer oder eine F\u00fcllige Krawallh\u00fclle trafen.<\/li>\n<\/ul>\nWaffen und Gegenst\u00e4nde<\/h2>\n\nDas Rattenk\u00f6nig-Sturmgewehr wurde dem w\u00f6chentlichen Shop hinzugef\u00fcgt.\n\nEine halbautomatische Flinte, die wuchtige Kugeln verschie\u00dft. Wirkungsvolles Gewehr f\u00fcr mittlere Distanzen mit niedriger Schussrate.<\/li>\n Verf\u00fcgbar von Donnerstag, den 18.\u00a0Oktober um 02:00\u00a0Uhr MESZ bis Donnerstag, den 25. Oktober um 02:00 Uhr MESZ.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Das Totengr\u00e4ber-Sturmgewehr wurde dem w\u00f6chentlichen Shop erneut hinzugef\u00fcgt.\n\nEin grusliges Sturmgewehr, das mittlere Munition verschie\u00dft. Sein hoher Schaden und Einschlag werden durch die schlechte Genauigkeit und Schussrate ausgeglichen.<\/li>\n Verf\u00fcgbar von Donnerstag, den 18.\u00a0Oktober um 02:00\u00a0Uhr MESZ bis Donnerstag, den 25. Oktober um 02:00 Uhr MESZ.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Die Duplikatvermeidung wurde f\u00fcr mythische Anf\u00fchrer der \u00dcberlebenden hinzugef\u00fcgt.\n\nWenn du einen mythischen Anf\u00fchrer der \u00dcberlebenden in einem Lama erh\u00e4ltst, bekommst du automatisch einen, der sich noch nicht in deinem Inventar oder deiner Sammlung befindet.<\/li>\n Wenn du bereits alle mythischen Anf\u00fchrer der \u00dcberlebenden hast, dann erh\u00e4ltst du einen zuf\u00e4lligen.<\/li>\n Beachte dabei, dass du bei der Wahl zwischen zwei mythischen Anf\u00fchrern in einem Lama nur eine bestimmte Art Anf\u00fchrer erh\u00e4ltst. Dadurch kannst du ein Duplikat erhalten, wenn du bereits alle mythischen Anf\u00fchrer dieser Art besitzt.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Spieler-Sprungfl\u00e4chen verbrauchen keinen Platz mehr im Waffenlager.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nDie folgenden Waffen haben jetzt die richtige Herstellungszeit:\n\nHackSAW<\/li>\n Luchs<\/li>\n Totengr\u00e4ber<\/li>\n Erdersch\u00fctterer<\/li>\n 45er-Fl\u00fcstern<\/li>\n Schallged\u00e4mpftes Specter<\/li>\n Specter<\/li>\n Vierfachwerfer<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n Angriffe mit dem Motorhammer werden jetzt auch bei gedr\u00fcckter Angriffstaste durchgef\u00fchrt.<\/li>\n<\/ul>\nGameplay<\/h2>\n\nWir haben eine neue Art von Missionsalarm eingef\u00fchrt: Beta-St\u00fcrme!\n\nIn Beta-St\u00fcrmen k\u00f6nnt ihr alle m\u00f6glichen neuen Inhalte testen. Somit erhalten wir die Gelegenheit, von euch zu erfahren, was ihr von neuen Inhalten und experimentellen Ideen haltet.<\/li>\n Beta-St\u00fcrme sind zeitlich begrenzte Missionsalarme. Sie bleiben nur etwa ein bis zwei Wochen verf\u00fcgbar, bevor sie wieder verschwinden.<\/li>\n Diese Woche gibt es den Beta-Sturm zur Mission \u201eDatenbeschaffung\u201c inklusive einer Auftragsreihe mit steigenden Belohnungen f\u00fcr das Ausprobieren des Beta-Sturms.\n\nIn dieser neuen Version von \u201eDatenbeschaffung\u201c steht ihr unter Druck, da sich der Sturm dem Landeplatz des Ballons immer weiter n\u00e4hert. \u00a0Der Sturm wird euch sch\u00e4digen und das Kampfgeschehen auf ein kleineres Areal beschr\u00e4nken, in dem ihr die Daten verteidigen m\u00fcsst. Die Mission dauert 20\u00a0Minuten, und die maximale Belohnungsmenge erhaltet ihr nur, wenn ihr den Ballon sofort abschie\u00dft, sobald dies erlaubt ist.<\/li>\n Dieser Beta-Sturm endet mit der Ankunft von Version 6.20, also schaut vorbei, solange ihr k\u00f6nnt.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nSpielercharaktermodelle bleiben bei Verlassen einer Mission nicht mehr im Spiel, wenn sie zu Boden gegangen waren.<\/li>\n Spieler verlieren jetzt nicht mehr die F\u00e4higkeit, nach dem Respawnen schwere Nahkampfangriffe und andere F\u00e4higkeiten einzusetzen.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem der Sprungangriff des Verdreschers nicht auf die F\u00fcllige Krawallh\u00fclle zielt.<\/li>\n F\u00fcllige Krawallh\u00fcllen l\u00f6sen jetzt Fallen aus.<\/li>\n Die Audiosignale beim Aufsammeln von Munition\/Ressourcen werden nicht mehr abgespielt, wenn Fragmentscherben eingesammelt oder gewisse F\u00e4higkeiten eingesetzt werden.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, bei dem taktische Einheitenvorteile und Unterst\u00fctzungseinheitenvorteile von Helden nicht korrekt auf Verteidiger angewandt wurden.<\/li>\n<\/ul>\nBenutzeroberfl\u00e4che<\/h2>\n Fehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nIn den Tutorial-Nachrichten der ersten Sturmschild-Verteidigung fehlen bei manchen Controller-Konfigurationen jetzt keine Controller-Tasten-Anzeigen mehr.<\/li>\n Das Kontextmen\u00fc der Sammlung wird auf Konsolen jetzt nicht mehr vorzeitig geschlossen.<\/li>\n Der Z\u00e4hler f\u00fcr nicht ge\u00f6ffnete Kartenpackungen zeigt jetzt die richtige Zahl auf der Benutzeroberfl\u00e4che an.<\/li>\n<\/ul>\nAudio<\/h2>\n\nSturmsoundeffekte wurden hinzugef\u00fcgt, die abgespielt werden, wenn ein Spieler den Sturm betritt oder verl\u00e4sst und dadurch Schaden nimmt.<\/li>\n Bei \u201eBek\u00e4mpfe den Sturm\u201c-Missionen wird jetzt eine Countdown-Musik abgespielt.<\/li>\n Die Soundeffekte f\u00fcr Elektroschockturm-Einschl\u00e4ge und ausgel\u00f6ste Schockwellenf\u00e4higkeiten wurden aktualisiert.<\/li>\n<\/ul>\nFehlerbehebungen<\/strong><\/p>\n\nEin Problem wurde behoben, bei dem sich die Musik \u00e4nderte, wenn Spieler Belohnungen im Hauptmen\u00fc erhalten haben.<\/li>\n Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem Teddys Vertonung zweimal abgespielt wurde.<\/li>\n Ein Problem wurde behoben, durch das beim Verlassen einer Mission keine Teleportsoundeffekte abgespielt wurden.<\/li>\n Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem die Musik f\u00fcr gro\u00dfe Bedrohungen nicht nach Vernichtung aller Feinde endete.<\/li>\n<\/ul><\/div>\n<\/p><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Das neue Update 6.10 f\u00fcr Fortnite bringt die Quad-Ramme und Ingame-Turniere ins Spiel.<\/p>\n","protected":false},"author":105694,"featured_media":846606,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_bbp_topic_count":0,"_bbp_reply_count":0,"_bbp_total_topic_count":0,"_bbp_total_reply_count":0,"_bbp_voice_count":0,"_bbp_anonymous_reply_count":0,"_bbp_topic_count_hidden":0,"_bbp_reply_count_hidden":0,"_bbp_forum_subforum_count":0,"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[],"acf":[],"yoast_head":"\n
Fortnite: Update 6.10 mit Quad-Ramme und Ingame-Turniere<\/title>\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\t \n\t \n\t \n \n \n \n \n \n\t \n\t \n\t \n