360 Controller quietscht

Startseite Foren Fragen & Antworten 360 Controller quietscht

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #219803

    Frank Phoenix
    Participant

    Sagt mal, habt ihr ne Idee wie man quietschen beim analogen Stick wegbekommen kann?

    Mein rechter Analogstick hat nähmlich von heute auf morgen angefangen zu quietschen, und das sogar recht laut, habe ihn schon Druckluft gereinigt, aber ohne erfolg. Bei google bin ich auch nicht fündig geworden…

    Wäre für produktive Tipps dankbar!

    #340281

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Umtauschen gegen einen neuen. 😉
    Microsoft soll die ja angeblich so herausrücken. Muß ich auch mal machen, weil meiner langsam spinnt.

    #340278

    Frank Phoenix
    Participant

    Ich weiß das MS die rausgibt, ist aber schon mein 2 von dort, und nur weil er quietscht, ich weiß nicht. Naja…vielleicht geht es ja genauso schnell wie es gekommen ist…

    #340268

    Anonym

    Beim 2ten mal einfach den kaputten einschicken und dann kriegste ’nen neuen. 😉

    Und wenn dein Controller qietscht lohnt sich das garantiert, sowas ist doch nervig -_-

    #340279

    Frank Phoenix
    Participant

    na mal testen was MS dazu sagt.

    Offtopic: Sag mal Skyliner, wie primitiv bist du eigentlich? Was soll diese kacke in deiner Signatur? „ich bin der Arschfickmann“??? Gehts dir nicht gut?

    #340276

    SLF Schumi
    Mitglied
    Frank Lebowski wrote:
    na mal testen was MS dazu sagt.

    Offtopic: Sag mal Skylines, wie primitiv bist du eigentlich? Was soll diese kacke in deiner Signatur? „ich bin der Arschfickmann“??? Gehts dir nicht gut?

    er kann nicht anders, das ist ja nicht das erste mal, dass er so en scheiß in der signatur stehen hat 😆

    #340272

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also wenn du dich traust, kannst du ja mal den Controller aufschrauben. Sind ja normale Schrauben und wenn du vorsichtig bist, kann eigentlich auch nichts passieren. Vielleicht findest du so die Fehlerursache.

    OFF TOPIC:
    Wie gesagt wurde, er ist so. Er hatte schon so oft so einen Avatar, wo irgendwas von Noob und owned etc. drin stand. Und immer zu groß und geschmacklos. Und das mit den Signaturen… Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

    #340269

    Anonym

    Na und, ist meine Sache wie meine Sig aussieht.

    Und die Sache mit dem Arschfickmann habe ich aus Sidos Arschficksong, den find ich übrigens ziemlich geil.^^

    Da sagte Sido einmal „Ich bin der Arschfickmann, das ist der Arschficksong…“. Und das fand ich so geil, das musste einfach in meine Sig rein. 😆

    Habs jetzt aber entfernt, passt nicht so gut zu meiner H² Statistik und meiner Gamercard.

    PS: Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ihr versteht alle keinen Spaß! 😆

    #340277

    SLF Schumi
    Mitglied

    ich hab mal angerufen und gesagt meine a und B- tasten hängen und jetzt krieg ich nen Neuen 😉

    aber keine sorge, ich hab sie nicht beschissen, die tasten hängen echt

    #340280

    Frank Phoenix
    Participant

    Offtopic: Skyliner, zwischen Spaß und dem was du manchmal schreibst liegen Welten. Was du hier von dir gibst ist niveauloser Schwachsinn, nicht mehr und nicht weniger.

    Mag sein das es daran liegt das ich gut 10 Jahre älter bin, aber trotzdem gehören solche Comments hier irgendwie nicht rein.

    Deine Eltern sollten statt deinen Games mal lieber deine Musik und das was du hier schreibst prüfen.

    #340270

    Anonym

    Diese Musik darf ich auch garnicht hören, aber niemand bemerkts. 😀

    #340285

    E4ST91
    Participant

    ich hab auch grad angerufen und gesagt das mein steuerkreuz net mehr funktioniert, un das wahr gelogen. Ein neuer Controller ist aber das mindeste was die tunn könn dafür das meine Box dort in der reperatur verfault.

    #340286

    E4ST91
    Participant

    Ich frag mich ob das mit der Festplatte auch so gut klappt wie mit dem controller, könnt nähmlich noch ne zweite gebrachen. 😈 muhaha

    #340273

    Code Geass ZERO
    Participant
    east303 wrote:
    Ich frag mich ob das mit der Festplatte auch so gut klappt wie mit dem controller, könnt nähmlich noch ne zweite gebrachen. 😈 muhaha

    Bei der Festplatte dürftest du auf jeden Fall Probleme bekommen.

    PS.: Willkommen auf XboxDynasty. ^^ Benutz bitte demnächst den Bearbeitungs-Button, um Doppelposts zu vermeiden. ist nicht böse gemeint, nur wird das hier nicht gern gesehen. ^^ 😉

    #340287

    E4ST91
    Participant

    Oh ja alles klar jetzt seh ich den auch. 🙄 thx

    #340282

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:
    ich hab mal angerufen und gesagt meine a und B- tasten hängen und jetzt krieg ich nen Neuen 😉

    aber keine sorge, ich hab sie nicht beschissen, die tasten hängen echt

    Eigentlich sind sie doch viel zu leichtgläubig. Da kann doch jeder anrufen der einfach einen neuen Controller für Lau haben will. Obwohl natürlich seine alten noch einwandfrei funzen! Na und dann hab ich halt drei. Und einen umsonst.
    Überprüfen sie das nicht?

    #340274

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nope, wird nicht überprüft. Aber wenn das jeder macht, dann wird bald der Service eingestellt und dann schauen alle in die Röhre. Ich habe mir zwar auch einen neuen Controller beschafft, aber auch aus dem Grund, dass mein alter sehr viele Macken gemacht hat und abgenutzt war.

    #340288

    E4ST91
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Schumi The Best wrote:
    ich hab mal angerufen und gesagt meine a und B- tasten hängen und jetzt krieg ich nen Neuen 😉

    aber keine sorge, ich hab sie nicht beschissen, die tasten hängen echt

    Eigentlich sind sie doch viel zu leichtgläubig. Da kann doch jeder anrufen der einfach einen neuen Controller für Lau haben will. Obwohl natürlich seine alten noch einwandfrei funzen! Na und dann hab ich halt drei. Und einen umsonst.
    Überprüfen sie das nicht?

    Ich denke mal das erste und das zweite mal wird´s klappen aber beim dritten werden die das bestimmt überprüfen. Deshalb nicht übertreiben. Ich hab mir schon mal ein neun auf vorrat bestellt weil das microsoft zeug hält eh nicht lange. 😆 . Hätt ich das vorher gewusst das das so einfach ist hätte ich ne menge geld gesparrt wegen meinem hohen verschleiß an headset´s.

    #340275

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leute, sowas klappt nur beim ersten Mal. Tauscht du einmal einen Controller und rufst ein paar Monate später an, musst du deinen defekten Controller einschicken und bekommst dann erst einen neuen Controller.

    #340283

    DesmoBrenner
    Participant

    Nun noch mal zum Topic…

    mein neuer Controller quitschte auch… legt sich wieder. (Zukauf zum originalen der aucg anfänglich quietschte..was sich auch legte).

    Und um nochmal auf die Musik zu kommen…

    genau meine Meinung. Die sollten statt irgendwelche Spiele zu zerschnibbeln mal lieber auf dem Dt. hipHop Markt forsten und sich da mal austoben… und das mir jetzt keiner mit künstlerischer Freiheit kommt. Das was dort zu Papier gebracht wird gehört auf keinen Fall in die Gehörgänge eines (sorry) Heranwachsenden. Ich mit meinen 27 Jahren mag für manchen hier ein Opa sein… kenne ich allerdings bestens aus was das angeht und muss sagen das was einige Herren dort von sich geben hat wenig mit Lyrik als mit peinlich primitiver Proleten Gehabe zu tun. Unverständlich wie manche Mädchen im zarten Alter sich in einen Bushido oder Frauenarzt (Sido weise ich noch einen gewissen Intellekt bzw Wortwitz zu)verknallen um derart dümmliche Texte mitzu lallen…

    ❓ ❓

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.