Xbox One

Alle kostenlosen Spiele für Xbox One in einer Liste

Für jede Menge Action und spannende Abenteuer müsst ihr nicht immer viel Geld ausgeben. Mit unserer Liste an kostenlosen Spielen für die Xbox One sagen wir euch, welche Spiele im Xbox Store verfügbar sind.

Anfang

Ihr müsst nicht immer viel Geld ausgeben, um auf eurer Xbox One Konsole in fantastische Welten abzutauchen, spannende Duelle zu erleben oder gemeinsam mit Freunden in den Kampf zu ziehen. Denn mittlerweile gibt es eine schon beachtliche Anzahl kostenloser Spiele auf Xbox One, mit der ihr ohne Geld auszugeben eine Menge Spaß haben und Erfolge freischalten könnt.

In diesem Artikel haben wir für euch alle kostenlosen Spiele für die Xbox One aufgelistet, die digital im Xbox Store verfügbar sind. Hier findet ihr unter anderem Shooter, Strategiespiele, Fantasy-MMORPGs, Actionspiele und eine Menge mehr. Wir sagen euch außerdem, wie viel Platz ihr auf eurer Festplatte benötigt und halten für jedes Spiel einen Direktlink zum Store bereit. Die Liste halten wir selbstverständlich auf dem aktuellen Stand und erweitern sie bei neuen Titeln aus dem Xbox Store.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Knusperkopp
    Knusperkopp | 750 XP 17. April 2017 um 10:24 Uhr |

    Find ich super das Ihr Euch immer wieder die Arbeit macht und uns solch tolle übersichtlichen Listen präsentiert. Super Job!




    0
  2. Profilbild von ThePhil
    ThePhil | 18585 XP 17. April 2017 um 12:49 Uhr |

    Hab da auch schon einige von gespielt. Ist meistens aber nur für den kostenlosen Gamerscore (1000G) gewesen ^^ Aber sind auf jeden Fall einige nette Titel dabei. Da sollte eigentlich jeder was finden und dann auch noch umsonst!




    0
  3. Profilbild von DaCreme197
    DaCreme197 | 2030 XP 17. April 2017 um 21:00 Uhr |

    Etwa ein Drittel der Liste habe ich geladen. Habe gerade allerdings auch ein bis zwei Titel entdeckt, die mich interessieren und die ich noch gar nicht habe.
    Hänge momentan bei Adventure Pop bei einer der letzten Levels fest. Ohne die kostenpflichtigen Booster wird´s schwierig weiterzukommen und die 1000GS zu holen erst recht.
    Ben Hur nehme ich wohl als nächstes in Angriff.




    1

Hinterlasse eine Antwort