Xbox One X

Exakte Maße: Xbox One, Xbox One S und Xbox One X Konsolen aufeinander gestapelt

Auf einem Foto könnt ihr euch die gestapelten Xbox One-Konsolen anschauen. Dazu gibt es die exakten Maßen aller drei Konsolen.

Die Xbox One X ist breiter als die Xbox One S, dafür schmaler und nicht so hoch. Somit ist insgesamt kleiner, aber wiegt dafür auch am meisten. Zur Veranschaulichung der Breite aller drei Konsolen hat Reddit User DiiGoliath ein Foto veröffentlicht:

Xbox One X Konsole (Länge x Breite x Höhe)

11.8 x 9.5 x 2.4 inches (Netzteil intern)

29,9 x 24,1 x 6,0 Zentimeter (=4323,54cm³)

3,8kg

Xbox One S Konsole (Länge x Breite x Höhe)

11.6 x 8.9 x 2.5 inches (Netzteil intern)

29,5 x 22,6 x 6,6 Zentimeter (=4400,22cm³)

2,9kg

Xbox One Konsole (Länge x Breite x Höhe)

13.1 x 10.8 x 3.1 inches (Netzteil extern)

33,3 x 27,4 x 7,9 Zentimeter (=7208,12cm³)

3,5kg

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von TAURIN
    TAURIN | 4300 XP 23. Juni 2017 um 13:17 Uhr |

    danke @ 0815Mike seh ich genauso. Ich hab sogar n PC unter tv stehen. hab dafür sogar ein Brett rausgenommen damit platz is. PC is gut zirkuliert und dann auch nicht laut




    1
  2. Profilbild von BLACK 8z
    BLACK 8z | 7030 XP 23. Juni 2017 um 14:14 Uhr |

    Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Leistung. Zu klein ist aber natürlich auch nichts 😉




    0
  3. Profilbild von Xone
    Xone | 11975 XP 23. Juni 2017 um 15:36 Uhr |

    Die Maße der Xone S stimmen bei weitem nicht. Habe gerade nachgemessen und meine Xone S ist exakt 29,5 cm lang an der breitesten stelle, 23 cm breit und 6,4 hoch.




    1
    • Profilbild von Z0RN
      Z0RN | 41301 XP 23. Juni 2017 um 16:07 Uhr |

      Ich habe es jetzt in Zentimeter und Inches korrigiert, dazu noch das Volumen + Gewicht dabei gepackt. Jetzt sollte alles bis auf den letzten Millimeter stimmen. 😉




      2
      • Profilbild von Xone
        Xone | 11975 XP 23. Juni 2017 um 16:40 Uhr |

        Die länge bei der XoneS passt jetzt, die breite und höhe immer noch nicht! Ein freund von mir hat ebenfalls seine XoneS abgemessen und die breite ist exakt 23 cm die höche exakt 6,4 cm! Ausserdem wäre nach deinen angaben jetzt die XoneX um 0,4mm länger und um 1,5 cm breiter. Nur bei der höche gäbe es einen Unterschied von 0,6mm. Somit wäre die XoneX also größer als die XoneS, und nicht kleiner!




        1
  4. Profilbild von Roky320
    Roky320 | 12125 XP 24. Juni 2017 um 17:05 Uhr |

    3,8 kg sind schon eine Ansage, ich glaube ich schleppe dann doch lieber meine alte Konsole mit zu Freunden, die ist immerhin leichter 😀




    0
  5. Profilbild von Felsgrad
    Felsgrad | 11940 XP 24. Juni 2017 um 17:50 Uhr |

    3,8 kg ist eine Ansage. Ist mir aber egal. Die Konsole steht nur rum und der Schrank wird das schon aushalten 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort