Xbox One X

Exakte Maße: Xbox One, Xbox One S und Xbox One X Konsolen aufeinander gestapelt

Auf einem Foto könnt ihr euch die gestapelten Xbox One-Konsolen anschauen. Dazu gibt es die exakten Maßen aller drei Konsolen.

Die Xbox One X ist breiter als die Xbox One S, dafür schmaler und nicht so hoch. Somit ist insgesamt kleiner, aber wiegt dafür auch am meisten. Zur Veranschaulichung der Breite aller drei Konsolen hat Reddit User DiiGoliath ein Foto veröffentlicht:

Xbox One X Konsole (Länge x Breite x Höhe)

11.8 x 9.5 x 2.4 inches (Netzteil intern)

29,9 x 24,1 x 6,0 Zentimeter (=4323,54cm³)

3,8kg

Xbox One S Konsole (Länge x Breite x Höhe)

11.6 x 8.9 x 2.5 inches (Netzteil intern)

29,5 x 22,6 x 6,6 Zentimeter (=4400,22cm³)

2,9kg

Xbox One Konsole (Länge x Breite x Höhe)

13.1 x 10.8 x 3.1 inches (Netzteil extern)

33,3 x 27,4 x 7,9 Zentimeter (=7208,12cm³)

3,5kg

= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 | 35420 XP 23. Juli 2017 um 23:15 Uhr |

    Also, so wie dargestellt finde ich die Größe genau richtig. Bei der XBO ar ich wegen der Klobigkeit und wegen des riesen Netzteils schon genervt. Bei der XBOs war ich schon begeistert und bei der XBOx werde ich es auch sein.




    3
  2. Hangman0815 | 9055 XP 14. August 2017 um 11:49 Uhr |

    da sieht die XO dagegen aus wie ein alter VHS Recorder. Aber das war damals ja auch einer der vielen aufreger




    1
  3. popoclub | 3730 XP 14. August 2017 um 12:20 Uhr |

    Mir persönlich sind die Ausmaße egal. Mehr als die Front sehe ich unterm Tv eh nicht. Find sie alle dtei auf ihre Art schick und solange sie das tun was sie sollen bin ich happy 🤗




    2
  4. DeMaXns | 5940 XP 3. September 2017 um 10:11 Uhr |

    HAHA da steht ja meine One Fat XD

    Und ich ging davon aus, die steht noch bei mir im Keller 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort