Xbox One Dashboard: So tretet ihr dem Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE bei

Das Xbox LIVE Club Feature ist öffentlich zugänglich und der Xboxdynasty Club ist schon gut gefüllt. Damit es noch mehr werden, erklären wir euch, wie ihr ganz einfach beitreten könnt.

Im Xbox One Dashboard Holiday Update 2016 sind die neuen Funktionen „Clubs“ und „Looking for Groups“ verfügbar. Selbstverständlich haben wir sofort einen Xboxdynasty Club gegründet zu den wir alle Spieler herzlich einladen. Damit der Beitritt reibungslos funktioniert, haben wir euch den Ablauf in einfachen Schritten erklärt.

Um dem Club beitreten zu können, braucht ihr erst einmal das neue Update. Dies erkennt ihr daran, wenn ihr unter dem Reiter „Community“ den Menüpunkt „Clubs auf Xbox“ in der rechten Spalte aufgelistet habt.

Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE beitreten

  1. Dashboard Reiter „Community“ auswählen.
  2. In der rechten Spalte auf „Clubs auf Xbox“ klicken.
  3. „Club suchen“ anklicken und in der Club Suche nach „Xboxdynasty“ suchen.
  4. Wählt den „Xboxdynasty“ Club aus und klickt auf „Einladung anfordern.

 

Xbox One Dashboard

Wählt unter dem Reiter „Community“ zuerst „Clubs auf Xbox“ aus.

Xbox One Dashboard

Gebt in der Club Suche „Xboxdynasty“ ein.

Xbox One Dashboard

Wählt den Xboxdynasty Club aus und klickt auf „Einladung anfordern.

Wie man einen Xbox Club erstellt, zeigen wir euch in diesem Video:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2019 - 17:43 Uhr

    So endlich hab ich auch mal dran gedacht, ne Einladung anzufragen. Was lange währt und so…

    0
  2. NeoPhoenix 3075 XP Beginner Level 2 | 30.03.2019 - 08:49 Uhr

    Ich war drinne, niemand wollte etwas teilen oder mal ein Match machen. Bei so vielen Clubns und Clans pusht man seinen eigenen. Dabei ist man wie die reale Division oder BoS. jeder kennt sie aber will irgendwie auch nicht beitreten.

    0
    • snickstick 120700 XP Man-at-Arms Bronze | 10.04.2019 - 15:28 Uhr

      Schau jetzt mal rein. Da wird mitlerweile einiges gepostet und ich benutz fast jeden Abend die Club-Party-Funktion wo man sich einfach reinhängen kann zum Quatschen. meist aber erst ab 21 Uhr rum.

      0

Hinterlasse eine Antwort