Xbox One

Alle kostenlosen Spiele für Xbox One in einer Liste

Für jede Menge Action und spannende Abenteuer müsst ihr nicht immer viel Geld ausgeben. Mit unserer Liste an kostenlosen Spielen für die Xbox One sagen wir euch, welche Spiele im Xbox Store verfügbar sind.

Battle Islands


Battle Islands – Release: 09.10.2015 – Speichergröße: 412,55 MB

Im Jahre 1942 führt ihr auf einer Tropeninsel im Südpazifik eine bestens ausgebildete Kompanie von Soldaten an. Besiegt in Battle Islands feindliche Streitkräfte, haltet die Stellung um jeden Preis und erlebt in diesem Strategiespiel actiongeladene Gefechte im Zweiten Weltkrieg. Kontrolliert eure Einheiten zu Land, zu Wasser und in der Luft. Kämpft gegen Freunde, schmiedet mächtige Allianzen und wetteifert um die Vormachtstellung im Südpazifik.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2018 - 17:34 Uhr

    Und auch diese Seite hab ich heut entdeckt beim rumstöbern. Ich denke das Teil Tun werd ich probieren, sieht ja cool aus.

Hinterlasse eine Antwort