Der erste böse Ring

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der erste böse Ring

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel
  • #225031

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey Leute wollte mal fragen ob bei euch auch schon ein ring of death bei einer xbox elite war

    vor ein paar minuten ist es mir passiert =(

    und das 2te mal bei l4d

    erste mal war aber noch mit der alten box

    oh man =( hilft nur einschicken oder

    PS: war die gewonnen xbox von hier =) die hatte voll lang gehalten die andere musste ich 3 mal einschicken

    #435736

    duke125
    Participant

    kurz und knapp….JA

    bei mir im januar bei meiner elite….

    #435726

    Anonym

    Tja da haben die Zombies deine Konsole platt gemacht^^

    Ist mir auch schon mal bei einer Elite passiert(selten , aber auch die kann es treffen)

    Rate dir auch sie einzusenden, denn die Sache mit dem Handtuch ist nichts auf Dauer und selber dabei gehen ohne Ahnung ist auch nicht das Wahre.

    Wie ich so gehört habe soll man erst gar keinen ROD bekommen wenn man die Konsole immer mit dem Controller ausschaltet.
    Denke selber das es Quatsch ist, aber viele meinen das es stimmt… Naja viele meinen auch das sie von Aliens entführt wurden^^

    #435748

    Mr Taurin
    Mitglied

    Manno man ich dachte bei den neueren soll das gar nicht mehr vorkommen ich hoffe es trifft meine xbox pro nicht O_O

    #435737

    duke125
    Participant

    Früher oder später kriegen wir euch alle….

    sagte der ROD 👿 😈

    #435743

    QuattroS1
    Mitglied

    Also sollte ich mir um meine doch noch Sorgen um meine Elite machen….Mist. Mein Kumpel hatte letztens RoD aber bei einer Premium mit 20GB, aber dafür das die schon recht alt war hat es lange gedauert. Der Service von Mircosoft soll vorbildlich gewesen sein, die Konsole war innerhalb von einer Woche wieder da.

    #435738

    duke125
    Participant
    QuattroS1 wrote:
    Also sollte ich mir um meine doch noch Sorgen um meine Elite machen….Mist. Mein Kumpel hatte letztens RoD aber bei einer Premium mit 20GB, aber dafür das die schon recht alt war hat es lange gedauert. Der Service von Mircosoft soll vorbildlich gewesen sein, die Konsole war innerhalb von einer Woche wieder da.

    Das stimmt….abends um 19 uhr ROD gehabt,service angerufen,mittags um 14 uhr war UPS da….
    uns knapp 10 tage später war se wieder da….

    #435744

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Schade ick hatte gehofft das ick dann nicht mehr zittern müsste um die Elite wegen den ROD! Bei mir dauerte das mit meiner XBox(Premium) 2 wochen als ick die zum Support geschickt hatte^^ Lag aber daran das ich sie zwar nach 1 woche wieder hatte und die das bild das vorher nicht mehr ging zwar wieder da war aber nur schwarz weiß^^ so dann wieder angerufen die olle am Tel. sich entschuldigt und habe dafür dann einen controller (Wirerless) Umsonst bekommen….

    #435727

    Anonym

    Freut mich echt, denn leider wie ich so gehört habe und selber erfahren musste kann das schon mal auch lange dauern.

    @quattros1 und X Cronoss Xx Sorgen solltet ihr euch nicht unbedingt machen, denn nur bei einen kleine Teil der Eliten kann es dazu kommen und auch meistens nur dann wenn man sie extrem lange laufen lässt, oft an aus schaltet, usw.
    Wenn man es mit dem Spielspaß nicht zu sehr übertreibt passiert auch nichts.

    Dennoch eine schade das so was noch immer vorkommt

    #435745

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ja da wünscht man sich doch die gute alte zeit mit der Xbox 1 zurück^^ da gab es sowat nicht >.<

    #435735

    Cloudoc
    Participant

    joa mei des wos a zeit =]

    #435728

    Anonym

    Schon übel wenn ich mal so nach denke hmm… Meine Xbox aus der ersten Generation hat nie Probleme gemacht und läuft selbst heute noch tadellos.
    Meine erste Xbox 360 gibt es nicht mal mehr… Genauso wie die zweite, dritte und die vierte^^

    #435746

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Na meine Erste 360 habe ick ja zum glück noch und werde mir nächsten monat dann eine Elite kaufen^^ und mann kann dann ehh nur noch hoffen das nix passiert^^

    #435732

    EktomorfRoman
    Participant

    ja ist sehr ärgerlich hielt aber lange an =) und ja grad microsoft angerufen netter österreicher oder so war dran vom dialekt her glaub ich ^^ und joa alles kein theme und gleich mal nen UPS aufkleber schicken lassen

    naja hab in den nächsten tagen eh mit der renovierung zu tun und wenn ichs nicht mehr aushalt leih ich mir die box vom paps

    =)

    #435742

    ReaverRaziel89
    Participant

    Hatte auch schon einen bei meiner Elite, aber ich hab gleich angerufen und am nächsten tag stand UPS vor der Tür, hat sie mitgenommen und 10 tage später war sie wieder voll funktionstüchtig bei mir.

    #435729

    Anonym

    Ich hatte noch nie ein,aber das liegt wohl eher darna das ich früher sehr wenig gezokt habe erst seit kurzem ist es viel mehr geworden…. 🙂

    Aber gut zu wissen das der Service so gut ist,wenn das Problem ma auftritt… 😆

    #435733

    EktomorfRoman
    Participant

    heute ist sie schon wieder da unglaublich cool

    =) ging das schnell

    #435753

    Bane1981
    Participant

    ich selber kann nicht klagen meine Box läuft und läuft und läuft 😆 und die ist bald 3 Jahre alt 😀 hatte echt noch nie was und ich zock eigentlich viel wenn ich Zeit hab 😎

    #435741

    Extreme Teddy
    Participant

    Hatte zwar erst einen RoD, aber als das letzte Mal die Konsole sich wg. Überhitzung? mit einem RoD abgeschaltet hat war die Panik wieder da. Hoffentlich war das kein böses Vorzeichen, denn im Zimmer war es eigentlich recht kühl mit <20°C.

    #435730

    Anonym

    Letzes Jahr hat meine den geist auf gegeben :D(hab eine neue 😎 )

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.