Erweiterung der Abwärtskompatibilitätsliste

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Erweiterung der Abwärtskompatibilitätsliste

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Foxy Chaos Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #219660

    BrotherLouieX
    Participant

    Es gibt bald eine erweiterund der Abwärtskompatibilitätsliste! Hier die Games …

    * America’s Army (New)
    * Auto Modellista (New)
    * Bass Pro Shops Trophy Hunter 2007 (New)
    * Blinx 2 (New)
    * Bloodrayne 2 (New)
    * Burnout (New)
    * Crash Bandicoot 4 (New)
    * Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex (Updated)
    * Doom 3: Resurrection of Evil (New)
    * Drive to Survive (New)
    * Drive to Survive (EM) (New)
    * ESPN College Hoops (New)
    * ESPN NHL 2K5 (New)
    * Evil Dead Regeneration (New)
    * Exaskeleton (New, Japan only)
    * FIFA Street 2 (New)
    * Full Spectrum Warrior: 10 Hammers (New)
    * GUILTY GEAR XX #RELOAD (New)
    * Harry Potter: And the Chamber of Secrets (New)
    * Harry Potter: And the Prisoner of Azkaban (New)
    * Hot Wheels: Stunt Track Challenge (New)
    * Jet Set Radio Future (Updated)
    * Justice League: Heroes (New)
    * King Arthur (New)
    * Kingdom Under Fire: The Crusaders (New, No Live Access)
    * Magic: The Gathering: Battlegrounds (New)
    * Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects (New)
    * Marvel vs. Capcom 2 (New)
    * Mech Assault 2 (New)
    * MLB Slug Fest 2003 (New)
    * Morrowind (New)
    * MotoGP2 (New)
    * Myst III: Exile (New)
    * NBA Live 2002 (New)
    * NCAA Football 06 (New)
    * Nobunaga no Yabou Ranseiki (New, Japan only)
    * Outlaw Golf 9 More Holes of X-mas (New)
    * Outlaw Volleyball: Red Hot (New)
    * Outrun 2 (New)
    * Outrun 2006: Coast to Coast (New)
    * Pac Man World 3 (New)
    * Panzer Elite Action: Fields of Glory (New, EMEA only)
    * Pro Cast Sports Fishing (New)
    * Project Gotham Racing (New)
    * Project Gotham Racing 2 (New)
    * RoadKill New (No, Live Access)
    * Rogue Ops (Updated)
    * Sega GT 2002 (Updated)
    * Sega GT Online (New)
    * Shadow Ops (New)
    * Showdown: Legends of Wrestling (New)
    * Silent Hill 2: Dreams (New, US/EMEA only)
    * Sponge Bob Square Pants: Lights, Camera, Pants! (New)
    * Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Melee (New)
    * The DaVinci Code (New)
    * The Sims 2 (New)
    * The Urbz: Sims in the City (New)
    * Tony Hawk’s Pro Skater 2X (New)
    * Tony Hawk’s Pro Skater 3 (New)
    * Transworld Surf (New)
    * Trivial Pursuit Unhinged (New)
    * Winning Eleven 8 (New)
    * Without Warning (New)
    * WWE Raw (New)
    * Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny (New)

    #337514

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Naja meiner Meinung nach sollten die nicht immer nur neue Spiele kompatibel machen, sondern erst mal dafür sorgen, dass die bereits „kompatiblen“ mal richtig und konstant laufen.. 😉

    #337516

    Code Geass ZERO
    Participant

    Die Updates gibt es schon. Habe nämlich schon Yu-Gi-Oh! gespielt. Da kommen Erinnerungen hoch. ^^

    Der Threadtitel hätte ruhig etwas aussagekräftiger sein können. 😉

    Verdammt nochmal, ich will endlich Dino Crisis 3 und Gotcha! Und natürlich, dass alle DoA Titel unterstützt werden und fehlerfrei laufen.

    #337525

    Furious Taz
    Participant

    alter ich möchte Mortal Kombat oder Time splitters nicht diese blöden spiele

    #337517

    Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    alter ich möchte Mortal Kombat oder Time splitters nicht diese blöden spiele

    Ich kenn keine blöden Spiele, nur blöde Menschen. 😆 <- Sorry, aber der Spruch ist mir gerade eingefallen dazu. War nicht persönlich gemeint.

    Es fehlen noch viele Spiele aber wie man sieht hört Microsoft nicht auf daran zu arbeiten und das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

    #337522

    BrotherLouieX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Der Threadtitel hätte ruhig etwas aussagekräftiger sein können. 😉

    Ich werde an mir arbeiten 8)

    #337520

    von mir aus können sie ruhig damit aufhören, ich mag diesen abwärtskompatible mist eh nicht, hab nur 2 spiele von den alten auf der 360 gezoggt, das eine war Halo2 und das ander war crimson skies, leider war da online nix los…

    #337515

    MONTROX
    Keymaster

    ich denke dieser threadtitel passt besser 😉

    #337524

    SLF Schumi
    Mitglied

    ich freu mich über pgr 2, da ich teil 3 nicht habe

    #337518

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    von mir aus können sie ruhig damit aufhören, ich mag diesen abwärtskompatible mist eh nicht, hab nur 2 spiele von den alten auf der 360 gezoggt, das eine war Halo2 und das ander war crimson skies, leider war da online nix los…

    Ja, von dir aus, aber nicht von mir aus. 😉 Sollen ruhig schön weiter daran arbeiten. Es gibt genügend, die noch einen ganzen Stapel zu Hause rumliegen haben und diese gerne spielen würden.

    #337521

    ja und wo haben die bitte zu den stapel die passende konsole, ist ja nicht so das ich mir jetzt PS3 spiele kaufe um sie in 5 jahren dann endlich auf der PS4 zocken zu können, jeder der alte xbox games hat müsste doch eigentlich auch ne alte xbox haben worauf die games dann prächtig laufen… 😎

    #337523

    BrotherLouieX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja und wo haben die bitte zu den stapel die passende konsole, ist ja nicht so das ich mir jetzt PS3 spiele kaufe um sie in 5 jahren dann endlich auf der PS4 zocken zu können, jeder der alte xbox games hat müsste doch eigentlich auch ne alte xbox haben worauf die games dann prächtig laufen… 😎

    Hatte ich bis vor einem Jahr … habe sie dann verkauft !!! Eine Konsole vor dem TV reicht bzw. zwei … hab ja noch die WII 😉 Deswegen bin ich auch so scharf darauf das es MicroSoft entlich schaft fast alle Games der alten Box auf der 360 zu bringen … Übrigens bei Silent Hill 2 habe ich Ton aber das Bild fehlt 😥

    #337519

    Code Geass ZERO
    Participant

    Und meine Xbox ist jetzt Eigentum meiner Freundin. ^^

    Kann doch nichts schade, wenn die Liste erweitert wird. Also nicht meckern, sondern sich drüber freuen und wen es nicht interessiert, tja, den interessiert es eben nicht. 😉

    #337526

    Foxy Chaos
    Participant

    Hallo mal eine andere Frage:

    Wie komme ich ohne Kreditkarte an die Downloadinhalte von Star Wars Battlefront 2 ran.Bei vielen Multiplayerpartien kann ich nicht mitmachen,weil ich diese Karten nicht habe.Bin bei Microsoft erst seit der XBox360 und meine Live-Mitgliedschaft läuft über Prepaid.Ich finde,da wäre mal Nachbesserungsbedarf(von wegen alte Downloadinhalte über M$-Points kaufen).

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.