Fallout 3 Uncut?

Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout 3 Uncut?

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DooC Marcel Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #223169

    DooC Marcel
    Participant

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe von einem Freund Fallout 3 ausgeliehen bekommen.
    Also gleich gezoggt und mich auf die blutigen „Spezieleffekte“
    gefreut, von denen mir mein Freund erzählt hat. Doch was sehen
    meine noch recht guten Augen? Nichts! Nicht mal ein klein wenig
    Blut! Aber das game ist doch ab 18! Da kann ich gleich den 1 Teil
    von Rainbow Six zocken… dachte ich mir. Bei meinem Freund ist es
    ja Uncut! Es ist die gleiche DvD die er auch hatte.
    Wisst ihr warum das so ist und wie man das umstellen kann?

    Mfg Marcel

    PS: Das Game macht schon spaß, nur so würde es doppelt und dreifach
    soviel spaß machen!

    #405951

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Wenn dein Freund sich die Deutsche 18 Version gekauft hat, ist sie trotztdem geschnitten. Was für ein Logo ist auf der Verpackung ❓ Das von der USK o. PEGI.

    Oder du hast im Options Menü was umgestellt.

    #405952

    BooZha
    Participant

    Wie Zeus schon sagte. Entweder du hast die deutsche USK cut Version oder im Menü irgendwas verstellt 😕

    #405963

    DooC Marcel
    Participant

    In den Optionen habe ich nur den schwierigkeistgrad eingestellt, und noch ein bisschen an der helligkeit. Da gibts eigentlich auch keine einstellungen für Blut. Es ist ein riesen großes fettes USK Logo darauf und es steht auch nirgens Cut oder so. Naja mein freund ist 28 und ich 15… Aber ich hab auch nen Account da bin ich n bisschen Älter. (Hat mir der Support von Microsoft geraten O.o) Hab da auch schon wegen der Uncut Version angerufen und die hatten mir halt geraten nen neuen Account mit etwas Älterem alter zu erstellen. Half aber nix.
    Kann das auch daran liegen das mein freund ne neue XBox hat?
    Seine is halt kaputt gegangen und er hat ne neue geschickt bekommen.

    Mfg Marcel

    #405953

    BooZha
    Participant

    Wir reden aber von der Xbox Version oder??? Man kann sich auf nem PC die Cut holen und mit men Patch hast du es uncut.

    Aber wenn das USK Logo drauf ist, ist es die Cut Version. Oder bist du schon abgehärtet. Eigentlich sieht die uncut so aus 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=AxnZgeAplVg

    #405958

    Dann ist doch alles klar! 🙄
    Die deutsche Version ist stark „beschnitten“!
    Keine platzenden Köpfe und spritzendes Blut…
    Das gibts nur in der AT/UK-Uncut Version…
    Keine Jugendfreigabe heisst nicht Uncut!!!!

    Das heisst nur, dass das Spiel es glücklicherweise durch den USK-Trotz geschafft hat…
    Mit ein paar einschnitten hier und da… Und da sind wir wieder beim leidigen Thema…

    Aber was zur Hölle machst du mit diesem Spiel? :devil:
    Sei brav und gib das bei Mama ab! Schnapp dir eins, was deinem Alter entspricht!

    Jetzt bin ich in Streitlaune! :aufreg:


    Now playing: Combichrist – Feed Your Anger
    via FoxyTunes

    #405964

    DooC Marcel
    Participant

    Das ich das Spiel hab steht nicht zur debatte!
    Ich weiss wie das aussieht weil ich mir auch schon
    n paar videos von der Uncut angeschaut habe.
    Aber auch im V.A.T.S Modus sieht das ganz bestimmt
    nicht so aus! Bei mir kommt ja nich mal der kleinste
    Anteil von Blut.
    Und wie gesagt, mein Freund hat die gleiche CD und er sieht alles!!!

    Mfg Marcel

    #405954

    BooZha
    Participant

    Dann weiß ich nicht wo das Problem ist :hee:

    #405950

    DSaphir
    Participant

    kann nicht sein. bei der gleichen DVD sind auch die gleichen gore-effekte. es sei denn Fallout 3 hat nen sondernschutz drin, dann solltest du mal probieren das land deiner konsole auf österreich oder england zu stellen. wenns dann immernoch nich klappt, guck mal ob dein account deutsch ist und der deines freundes ausländisch. is aber eh alles quatsch da die disc mit dem zeichen der USK auf JEDEN FALL die geschnittene version enthält, wo eben nichtmal blut zu sehen ist. es ist quasi unmöglich das dein kumpel blut sieht, es sei denn er hat ne gemoddete box mit patch drauf oder glücklicher zufall und ein bug schaltet die schnitte frei oder sonstwas… USK ist cut. tragisch aber isso.

    #405959

    h0m3l3ss
    Mitglied

    Die deutsche Version ist Cut, daran ist nichts zu rütteln. Aus diesem Grund kann es nicht sein, dass dein Freund die Goreeffekte hat, die du „suchst“… Aber wenn ich deinen ersten Post lese, stelen sich mir sowieso die Nackenhaare zu berge, von wegen, „wär noch viel viel geiler mit Blut“… Und genau aus diesem Grund sollten bestimmte Erwachsene Personen sorgfältiger mit ihrer Verantwortung jüngeren gegenüber sein…

    #405947

    Code Geass ZERO
    Participant

    Mal ne Frage… Wenn ein Spiel in 2 Versionen erscheint, so wie Fallout 3, sind beide Versionen in den Spielelisten aufgelistet, oder nur eine? Weil wenn es nur eine ist, kann man die Uncut ja theoretisch installieren und die Cut Version nur als Original-Bestätigung für die Box hernehmen, oder irre ich mich da?

    #405949


    Participant

    ich glaub es sind zwei verschiedene in der liste, aber echt ne brilliante idee..

    #405965

    DooC Marcel
    Participant

    1. Eigentlich fast jeder möchte gerne mit diesen „Gore-Effekten“ Spielen
    Das macht das spiel einfach besser meinerseits, es macht ja auch ohne spaß,
    aber es wäre echt viel „geiler“.

    Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
    sind die Effekte dann da odda ned?

    Mfg Marcel

    PS: Bei meinem Freund kann man zwar keine Köpfe zum „Explodieren“ bringen, aber körperteile und so abschiessen

    #405960

    h0m3l3ss
    Mitglied
    DooC Marcel wrote:
    Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
    sind die Effekte dann da odda ned?

    Du kannst die Box auf Deutsch lassen, das spielt keine Rolle. Da die Gore Effekte komplett in der Cut Fassung nicht vorhanden sind, kann man sie auch nicht aktivieren.

    #405955

    BooZha
    Participant
    DooC Marcel wrote:
    1. Eigentlich fast jeder möchte gerne mit diesen „Gore-Effekten“ Spielen
    Das macht das spiel einfach besser meinerseits, es macht ja auch ohne spaß,
    aber es wäre echt viel „geiler“.

    Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
    sind die Effekte dann da odda ned?

    Mfg Marcel

    PS: Bei meinem Freund kann man zwar keine Köpfe zum „Explodieren“ bringen, aber körperteile und so abschiessen

    Da stimme ich dir zu, dass es besser ist, wenn mehr Gore Effekte vorhanden sind :devil:

    Ich glaube sogar sehr viele finden das besser. Warum regen sich sonst so viele über die USK und deren Schnitte auf 😉

    #405966

    DooC Marcel
    Participant

    Danke das mich mal jemand verteidigt =)
    Es ist ja eigentlich MEIN Problem wie ich es gerne hätte.

    #405961

    h0m3l3ss
    Mitglied
    DooC Marcel wrote:
    Danke das mich mal jemand verteidigt =)
    Es ist ja eigentlich MEIN Problem wie ich es gerne hätte.

    Ich finde es realistische mit Goreefekten, aber nicht „geiler“… Naja, ist ja auch wurscht.
    Grünes Blut bei einem Gruselspiel, da würde man eher drüber lachen als sich zu fürchten, das ist der Grund, warum ich eher auf Uncut setze.

    #405967

    DooC Marcel
    Participant

    Ähm… hallo?^^
    Ich hatte niie grünes Blut erwähnt…
    Bei mir kommt gar kein Blut

    #405957

    Zitat von Zombiechrist666:

    Quote:
    Aber was zur Hölle machst du mit diesem Spiel?
    Sei brav und gib das bei Mama ab! Schnapp dir eins, was deinem Alter entspricht!

    genau der Meinung bin ich auch, was hat ein 15 Jähriger überhaupt mit so ein Spiel zu tun?
    das Spiel scheint ja wohl nur für dich interessant wegen den Blut zu sein, sei froh das du die Cut-Version hast!
    Sowas regt mich auch auf!

    #405948

    Code Geass ZERO
    Participant

    Sicher nervt sowas heute aus der Sicht eines Volljährigen, aber sein wir mal alle ehrlich. Wer kann denn hier von sich behaupten als Minderjähriger keine 18er Games gezockt zu haben, wenn man damals schon Zocker war? 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.