Halo Reach Forge Help?


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo Reach Forge Help?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #227131
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich hab nen paar lustige ideen für ne geile map, komme mit dem editor aber nicht so recht klar, eigentlich will ich nur 2 platten miteinander verbinden das die allglatt halt verbunden sind, dafür hat bungie sowiet ich weis nen „magnet funktion“ eingebaut…weis jemand wie ich die aktiviere?, den immo kann ich stunden damit verbringen 2 lumpige teile miteinander ordentlich zu verknüpfen…. ein hoch auf bungie, dafür das die mal nen ordentliches Tutorial dafür eingebaut haben….

    • #461252
      Anonym
      Gast
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.