SaD | WiiMeet – Größte Nintendo LAN-Party

Startseite Foren Community Clandynasty SaD | WiiMeet – Größte Nintendo LAN-Party

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaD-PR Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #218842

    SaD-PR
    Mitglied

    Wer unsere Nintendo Spieler mal Live in Aktion sehen möchte der sollte am 24. März nach Meerbusch bei Düsseldorf fahren. Dort findet die WiiMeet statt und ist die Größte Nintendo LAN-Party in Deutschland!

    Unsere Jungs vom Nintendo Squad wird wie bei dem Vorgängerevent DSDSMKS wieder mit vielen Athleten vertreten sein. Derzeit werden von Seek and Destroy Boba, Mr. Burns, Daichi, Sniper88, Zippi, Darth R, Zeph und Zelda1983 antreten und dem Clan hoffentlich viel Ruhm und Ehre (und auch fette Preise) einbringen, denn so wie es aussieht können wir auch in jeder Disziplin ordentlich mitmischen und auf Medaillen hoffen. Es wird sicherlich ein Spitzenevent über das wir uns alle freuen können.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück



    RTEmagicC_WiMeet_Logo.png.png

    WiiMeet – Pressetext :

    Sportsfreunde aufgepasst! Am 24. März findet in Meerbusch bei Düsseldorf zum ersten Mal WiiMeet statt. Bis zu 150 Hasenzüchter, Ballkünstler, Bowler, Tennisprofis, Kopfgeldjäger und Kartfahrer aus ganz Deutschland werden sich in insgesamt 6 Turnieren gegeneinander messen, wobei jeweils 3 auf Nintendo DS und Wii durchgeführt werden: Wii Sports Tennis, Wii Sports Bowling, Rayman Raving Rabbids, MarioKart DS, Metroid Prime Hunters und Pro Evolution Soccer 6 DS.

    Die Details zu den Turnieren, sowie Regeln und Paarungen befinden sich im WiiMeet-Bereich auf unserer Homepage http://www.nintendo-lan.de. Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zur Anmeldung, Sponsoren, Anfahrt, usw.

    Für 15,- € Eintritt darf jeder Teilnehmer an maximal 3 Turnieren teilnehmen und bekommt eine warme Mahlzeit, zwei Freigetränke und ein Los für die Verlosung. Außerdem haben wir erstmals einen reduzierten Eintrittspreis für Gäste, die neben Verpflegung für 9,- € an einem Wii-Turnier teilnehmen dürfen. Durch die Verlosung hat jeder Besucher die Chance auf tolle Preise, auch wenn es nicht für einen Platz unter den ersten Drei bei den Turnieren reicht.

    Gesponsert wird WiiMeet unter anderem von Nintendo, Ubisoft, Konami, THQ und http://www.spielegrotte.de, die nicht nur die Preise für die Turniersieger stellen. Außerdem haben wir noch einige Überraschungen in Planung, die wir in Kürze bekannt geben werden!

    Natürlich steht auch bei WiiMeet, wie bei unseren bisherigen LAN-Partys unter dem Namen DSDSMKS (Deutschland sucht den Super Mario Kart Star), der Spaß und die gesellige Atmosphäre im Vordergrund.

    Anmelden könnt ihr euch ab sofort über unsere Homepage.

    Wir würden uns freuen, viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    WiiMeet Homepage

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.