Suche Member

Startseite Foren Community Clandynasty Suche Member

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kritte25 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #224235

    Kritte25
    Mitglied

    Moin! Ich bin auf der suche nach member für die Jaharmy! Ganz frischer Clan! Jeder hat rechte! spielen AoT, GoW, Rsv2(AT-version),Rsv, Pro evolution soccer 2009, texas hold´em…. vorschläge sind immer erwünscht… geht einfach unter jahsarmy.ja.funpic.de ab ins forum und bewerben… ich freu mich auf eure anfragen….

    LG irie
    http://jahsarmy.ja.funpic.de

    #419828

    Pupanze84
    Mitglied

    Kritte kannst du mir mal sagen was dat soll,schon vergessen du bist im KFS Clan.Also das finde ich eine Frechheit von dir uns so zu hintergehen.Und du willst ein Clan Leiten????Also eine Warnung für euch alle,Der Kritte war jetzt 1 Woche ihn unseren Clan,Und ich war jetzt gerade auf Xboxdynasty und sehe den Eintrag von Kritte25.Du hast mich enttäuscht.

    Achtung:Finger weg von diesen Kritte25

    ein möchtegern Leader,der überhaupt keine Erfahrung hat,wollte nur alles bei uns abschauen,Unsere Clan Regeln uns sonstige sachen.

    Wir suchen auch noch: http://kfsclan.kf.funpic.de/ Member

    #419835

    Kritte25
    Mitglied

    naja wenn du richtig lesen könntest und etwas auffassungsgabe besitzt, wirst du merken das die Jaharmy ein purer funclan ist… außerdem, wenn man sich mal die squads betrachtet, werden nur spiele gespielt die der KFS nicht spielt…aber gleich so abwertend zu klingen wie du ist enttäuschend…. hat eher ein kindergartenniveau einfach sinnlose behauptungen in den raum zu stellen… wer sagt das ich kein clan führen kann?? wer sagt das ich mir was bei euch abgeguckt habe?! WO denn??? Ich kopiere immerhin keine regeln;) ich habe noch genug grips um mir selbst welche auszudenken…. aber naja pupanze wenn du meinst…..

    #419836

    Kritte25
    Mitglied

    da fällt mir ein….. warst du icht vor KFS auch in einem anderen CLan und hast ihn nach aussagen deiner alten teamplayer „verraten“ ??? whatever….viel glück bei der suche nach member…..

    #419829

    Pupanze84
    Mitglied

    Also ich würd mal ein bisschen überlegen.Regeln Kopieren??? Das ist doch egal,da ja fast alle Clans die selben Regeln haben,und wenn ich sie selber schreiben würde,dann komme ich auf das gleiche hinaus,da ich und die Bruderschaft die selben Regeln haben.Und mit den Fun Clan.Da steht nicht das du ein Fun Clan machen möchtest ,das hättest du den da hin schreiben müssen,da aus deinem Text nicht zu ersehen ist ob es einer sein soll.Und wie schon gesagt wir haben dir unsere Clan Regeln erklärt und du hast dagegen vertoßen,weil du ja ein Clan machen möchtest,Und wie du weisst darf kein Member von uns ihn ein 2 Clan sein.

    Naja dann wünsche ich dir mal viel spass.

    #419834

    M S C ZUI
    Mitglied

    Du bist doch auch dumm in der glatze

    Bist noch in unserem clan machst aba einen neuen auf
    achso auch tolle seite die du da vrlinkt hast haste toll gemacht
    und nur mal so man darf sich keine clan regeln ausdenken man mus regeln nehmen von einer liga und das haben wir grtan KORB
    und wenn du denkst das solche spiele die du in deinen clan rein nimmst welche on spiel bidde wenn du meinst

    #419830

    Pupanze84
    Mitglied

    Also wenn du mich nicht Kennst dann sei ruhig,du warst doch garnicht dabei oder????? Ich habe den Clan aufgelöst da mir Leute ihn den Rücken gefallen sind.Also Ich habe keine Probleme Leute zu finden,Leider ist es aber nun so,das einige Leute sich ihn einen Clan Bewerben,und dann nichts machen,und davon gibt es reichlich.Es ist schwer Leute zu finden dich sich an Regeln halten,und am Clan Leben Teilnehmen.

    Achja wenn du eine Homepage bei Xboxdynasty reinschreibst sollte sie aber schon fertig sein,Weil wenn Leute draufgehen und sehen,das sie garnicht funst dann suchen sie sich was anderes.

    Ich hoffe wir haben alles geklärt.

    #419837

    Kritte25
    Mitglied

    pupanze lesen ist von vorteil in der heutigen zeit…….zui lern schreiben dein letzter satz ergibt für mich keinen sinn….ausdruck…..von wo kommt ihr??? Hauptschule? arbeitet mal an eurer rechtschreibung.. ist ja peinlich.. is mir ja schon auf der clanpage aufgefallen….. whatever haben alles geklärt…. aber besucht doch nochmal die abendschule;)

    #419831

    Pupanze84
    Mitglied

    Nobody is Perfekt.Gucke dir ihn deinen anderen Postes mal die Sätze an und berichtige die Fehler ,dann können wir weiter quatschen.Mann sollte erst bei sich anfangen,bevor man andere Kritisiert.Ein lebens Motto von mir.

    Lerne ihn, dann weisst du was ich meine.

    #419827

    Barbulla
    Participant

    make love not war

    #419838

    Kritte25
    Mitglied

    ich bin immer irie…. pupanze hat kindergartenniveau 😉 ich rede nicht von grammatik…. rechtschreibung…. frag doch mal google was der unterschied ist 😉

    excuse me while i light my spliff

    #419832

    Pupanze84
    Mitglied

    Und noch mal eine Frage.Wieso lesen wäre von Vorteil????Du hast doch geschrieben,das ich vor den KFS ihn einen anderen Clan gewesen bin( MSC ) und ich ihn ja veratten hätte.Genau das hast du geschrieben.

    #419833

    Pupanze84
    Mitglied

    Weisst du das ist mir zu Dumm hier.Habe Spass mit deinen Fun Clan.Schreibt hier sachen rein und wenn einer seine Meinung schreibt,sagst du gleich das er Kindergarten Nivau hatt.Überlege du mal ein bisschen,und Urteile nicht über Menschen die du nicht Kennst.Du weisst doch garnicht was ich auf den Kasten habe.Ich sage ja auch nicht das du ein Kind bist,weil ich dich nicht kenne.

    #419839

    Kritte25
    Mitglied

    und jetzt?? was gibt es da jetzt auszusetzen??

    #419840

    Kritte25
    Mitglied

    ich habe nicht behauptet, das du ein kind bist…. du hast angefangen über mich zu urteilen…. nur mal so nebenbei… dein mitglied zui wurde sogar beleidigend….dann ist das für mich kindergartenniveau…wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen das ich der letzte bin der sinnlose vorurteile in den raum stellt…..naja ein deutschkurs würde dir trotzdem gut tun….

    #419826

    PizzaOpa
    Participant

    omg,
    leute leute habt ihr kein forum wo ihr das klären könnt immer hier! tzt..

    #419824

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Wie geil, selten so gut bei einem Thread gelacht xDD

    Aber mal ihm ernst; Ihr beide scheint zivilisierte Menschen zu sein. Und eine Diskussion in solcher Art in einer stark besuchten öffentlichen Community Seite ist nicht nur für eure Clans schädlich, sondern auch für euer Ansehen als Leader, falls Ihr weiterhin Erfolgsorientierte Clans leiten wollt.

    Warum regelt Ihr das nicht in einem Messenger oder Xbox-Live? Warum kam es überhaupt erst zur Ausschreitung dieses Ausmaßen? Da scheint es bei euch im Claninternen schon nicht zu funktionieren also sprich, ein schlechtes Team, was nicht miteinander kommuniziert. Nun ist es fraglich, ob der Clan in so einer Konstellation überhaupt Lebenschancen hat.

    Also überlegt erstmal, was Ihr wollt und ob es Perspektiven hat;) Ob Funclan oder nicht, mit einem „Hau Ruck“ Konzept werden Ihr nicht viel Spass am Clanleben haben;)

    War nur eine Überlegung von mir….

    Viel Spass euch noch^^

    #419841

    Kritte25
    Mitglied

    😉 aber wo ich recht hab, da hab ich recht 😉 ihr versteht schon was ich meine;) aber ich finde dieser thread schädigt mehr den KFS als die jaharmy, da seine argumente einfach nur schlecht sind….. und er sich aufspielt um aufmerksamkeit für seine „KillerFrontSchweine“ zu bekommen….. jedem das seine…. aber ich habe mich auch selber totgelacht als ich mir das hier alles reingezogen habe……

    immer irie bleiben 😉

    #419825

    BooZha
    Participant
    dzs SANGR3AL wrote:
    Wie geil, selten so gut bei einem Thread gelacht xDD

    Aber mal ihm ernst; Ihr beide scheint zivilisierte Menschen zu sein. Und eine Diskussion in solcher Art in einer stark besuchten öffentlichen Community Seite ist nicht nur für eure Clans schädlich, sondern auch für euer Ansehen als Leader, falls Ihr weiterhin Erfolgsorientierte Clans leiten wollt.

    Warum regelt Ihr das nicht in einem Messenger oder Xbox-Live? Warum kam es überhaupt erst zur Ausschreitung dieses Ausmaßen? Da scheint es bei euch im Claninternen schon nicht zu funktionieren also sprich, ein schlechtes Team, was nicht miteinander kommuniziert. Nun ist es fraglich, ob der Clan in so einer Konstellation überhaupt Lebenschancen hat.

    Also überlegt erstmal, was Ihr wollt und ob es Perspektiven hat;) Ob Funclan oder nicht, mit einem „Hau Ruck“ Konzept werden Ihr nicht viel Spass am Clanleben haben;)

    War nur eine Überlegung von mir….

    Viel Spass euch noch^^

    Besser kann man es nicht sagen 🙂

    #419823

    MONTROX
    Keymaster

    ganz genau.
    eigentlich wollte ich auch zitieren, aber hast ja du schon gemacht.

    :doppeldaumen:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.