News

Rayman Origins: Mögliche Fortsetzung in Arbeit

Findige User von Kotaku haben Rayman Origins 2 im Netz entdeckt. Zwar wurde das Werbevideo sofort wieder gelöscht, dafür konnten die Entdecker noch schnell ein paar Screenshots anfertigen. Zwar ist Ubisoft nicht bereit sich zu...

Rayman Origins: Rayman Origins im Test

Kennt ihr noch Rayman? Nein, wir meinen nicht die verrückten Rabbids, welche gerade mit Alive & Kicking für Partyspaß vor dem heimischen Fernseher sorgen. Ubisofts Maskottchen ohne Arme und Beine existiert schon seit 1995, durfte...

Rayman Origins: Nächste Woche erscheint die Demo

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung einer Demoversion des mit Spannung erwarteten Titels Rayman Origins an. Die Demo wird am 9. November 2011 kostenlos bei Xbox LIVE und im PlayStation Network zum Download verfügbar sein...