FIFA 13

Epson Gaming Challenge lädt zum großen Turnier ein

Bei der Epson Gaming Challenge treffen die besten Fußball-Gamer aus ganz Europa auf Profis von Manchester United und können ihr Talent am Ball unter Beweis stellen: Aber nicht auf dem Platz, sondern an der Konsole! Auf der…

Bei der Epson Gaming Challenge treffen die besten Fußball-Gamer aus ganz Europa auf Profis von Manchester United und können ihr Talent am Ball unter Beweis stellen: Aber nicht auf dem Platz, sondern an der Konsole! Auf der IFA konnten sich zwei Spieler direkt für einen Platz im europäischen Kader qualifizieren. Die Gewinner reisen mit einer Begleitperson nach Manchester und treten dort im Finale gegen die Besten der Besten der EA SPORTS Gamer an.

Für Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es insgesamt noch ein weiteres Ticket für das europäische Finale der Epson Gaming Challenge. Ausgespielt wird es bei der Ländermeisterschaft Deutschland, Österreich, Schweiz. Insgesamt treten acht Spieler aus der Region DACH gegeneinander an und spielen in einem Turnier um dieses Ticket . Qualifiziert für die Ländermeisterschaft sind bereits die „Lucky Looser" von dem Turnier auf der IFA. Zwei weitere Plätze werden über das Spiel „Mach' das Tor!" auf der Facebook Fanpage vergeben.

Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen und der Hauptpreis hat es wirklich in sich:

Ein 3D fähiger Epson EH-TW9100W HD-Projektor im Wert von ca. 4000,- Euro

Noch bis zum 31. Oktober 2012 kann trainiert und im Wettkampf gespielt werden. Schaut doch mal vorbei und macht mit: www.facebook.com/EpsonDE.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort