Just Dance Kids

Tanzspiel extra für Kinder

7

Ubisoft kündigte heute Just Dance Kids an. Das Spiel wurde von Land Ho! speziell für Kinder entwickelt und enthält 40 Hits, darunter viele aktuelle Songs, Lieder aus bekannten Kinderserien und -filmen sowie bekannte...

Ubisoft kündigte heute Just Dance Kids an. Das Spiel wurde von Land Ho! speziell für Kinder entwickelt und enthält 40 Hits, darunter viele aktuelle Songs, Lieder aus bekannten Kinderserien und -filmen sowie bekannte Kinderliedklassiker in verschiedenen Sprachen. Just Dance Kids wird die besonderen Funktionen der einzelnen Konsolen vollständig unterstützen und erscheint am 3. November 2011.

"Just Dance Kids wird Kinder im Alter von vier bis acht Jahren mit vielen aufregenden Features begeistern, die neben den bekannten Elementen der Just Dance -Reihe zusätzlich für großen Spaß sorgen werden", sagt Benedikt Schüler , Marketing Director von Ubisoft Deutschland, Österreich und Schweiz. "Just Dance Kids ist ein Must-Have für alle Familien. Es wird die Kinder dazu animieren, sich aktiv zu bewegen und die ganze Familie durch viel Freude und Tanz begeistern."

Xbox 360 - Just Dance Kids - 0 Hits Xbox 360 - Just Dance Kids - 0 Hits

Mit dem Hauptaugenmerk auf Kinder bietet Just Dance Kids viele bunte und lebendige Grafiken sowie spaßige Tanzschritte und ein sehr einfaches, kinderfreundliches Gameplay. Die Wiedergabeliste enthält unter anderem Hits wie "Burnin’ Up," "Barbara Ann," "Shake Your Groove Thing," den Online-Hit "I Am A Gummy Bear (The Gummy Bear Song)" sowie "Love Me," "Whip My Hair," "Just The Way You Are", "Head, Shoulders, Knees and Toes" und "The Hokey Pokey" in verschiedenen Sprachen.

Die Kinect-Version für Xbox 360 bietet die Möglichkeit, das Spiel ohne Controller zu spielen. Zusätzlich kann man seine eigenen Musikvideos drehen und eigene Tanzschritte speichern, die nach Belieben nachgetanzt werden können und mit denen man Freunde herausfordern kann.

Zudem wird es noch eine Funktion namens Nonstop Shuffle geben, die es euch erlaubt, für den selbst festgelegten Zeitraum von 15, 30, 60 oder 120 Minuten ohne Unterbrechung zu spielen.

Autor: Anja "Alexa Jolie" Schmidt, 15.09.2011 um 12:02 Uhr.

Kommentare

FinalDoom12345 () - Recreation

FinalDoom12345 schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
Das ist eine harte Sache aber da sieht man mal was die eigentliche Zielgruppe für Kinect ist.

PythonParn (Gummersbach) - Recreation

PythonParn schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
Für die Kids nicht schlecht aber ich mag solche Tanzgames nicht. Ist zwar lustig aber ne danke XDDD

St1nktier (Eppingen) -

St1nktier schrieb am 24.12.2013 01:49 Uhr melden
Kauf ich mir sofort:!!! Ne spaß für Kleinkinder ganz lustig, aber das wars schon.