Ace Combat 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Ace Combat 6

Dieses Thema enthält 69 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 70)
  • Author
    Artikel
  • #218886

    Anonym

    Da Ace Combat 6 für die 360 angekündigt wurde mach ich mal nen Thread dazu auf. 🙂

    Alles zu AC 6 hier rein! 🙂

    #325600

    Anonym
    #325603

    vel1986
    Mitglied

    hoffentlich sieht es dann auch so aus !

    #325611

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Mit Onlinemodus 😯

    #325601

    Anonym

    Neue Infos von Gamefront.de 😉

    Quote:
    Ace Combat 6 für Xbox 360 wegen Zeitvorteil

    28.04.07 – Die Entwickler von Ace Combat 6: Fires of Liberation haben im Gespräch mit GameWatch erklärt, warum sie die Xbox 360 als Plattform für die Luftkampfsimulation wählten.

    Produzent Hiroyuki Ichiyanagi von Bandai Namco erklärt, dass vor allem zeitliche Gründe für die Xbox 360 sprachen. Ace Combat 04: Shattered Skies (PS2) kam 2001 in Japan auf den Markt, Ace Combat 5: The Unsung War (PS2) folgte 2004.

    Durch den Wechsel der Konsolengeneration schauten sich die Entwickler an, welche Zielplattform am sinnvollsten wäre. Sie wollten keinesfalls die Fans bis 2008 warten lassen, weilimmer alle drei Jahre ein neues Ace Combat erschienen ist.

    Da die Xbox 360 vor der PS3 ausgeliefert wurde, entschieden sich die Entwickler damals für diese Plattform: Bis zur Veröffentlichung von Ace Combat 6: Fires of Liberation sei die installierte Hardware-Basis groß genug und die Fans müssten nicht länger auf einen neuen Teil warten.

    #325612

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ace Combat wird ein absoluter Pflichtkauf. Bisher waren alle Teile der Serie klasse und es dürfte wohl all das sein, was man sich bereits bei Over-G Fighters gewünscht hatte, aber nicht bekam.

    Hoffentlich gibt es auch wieder ein paar futuristische Flugzeuge.

    #325623

    ich will es, zum 4ten teil wurde damals ein spezieller steuerknüppel controller veröffentlicht, ich hoffe das diesmal was ähnliches auf den markt kommt!

    #325602

    Anonym
    #325624

    nice

    #325641

    DE eisbaer
    Participant

    Sieht ja recht vielversprechend aus. Soll diese Spiel eher Arcade -lastig oder Realistisch sein?

    #325625

    ich hoffe doch arcardig wie die ersten teile, auf zu viel simulation hab ich null bock! ich will nachwievor 60 raketen mitschleppen können und alles vom himmel pusten was nicht freundlich mir gegenüber ist. 😈

    #325604

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Und, hat es schon wer?
    Ich habs mir gerade bestellt und werde es vorraussichtlich Montag oder Dienstag erhalten. 😀

    Wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man den Start und die Landung im Spiel selber übernehmen darf?

    #325613

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hatte es mal kurz aus der Videothek.

    Sagen wir’s mal so, es macht alles richtig, was Over-G Fighters damals falsch machte. Die Grafik ist wirklich schön und der Spielspaß ist da. und ja, es ist arcadig. Mit einer kleinen F-16 140 normale Rakten und 60 gesonderte mitzunehmen nenne ich nicht realistisch. ^^

    Auch so ziemlich cool das Game. Story geht auch in Ordnung.

    Jedoch ist mein Lieblins Ace Combar immer noch der dritte Teil auf der PS One, der ein großes Zukunftsflair hatte. Aber naja, dass war wohl die Ausnahme bei AC.

    Quote:
    Ace Combat 3 – Electrosphere
    #325643

    GL Nekekami
    Mitglied

    Hab es grad auf „normal“ beendet und bring es gleich zurück in die Videothek. Die vorigen Teile kenn ich nicht, kann also nicht beurteilen ob die besser/schlechter waren. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Story geht in Ordnung, Schwierigkeitsgrad war ein wenig zu einfach … aber dafür gibt es ja noch 2 Stufen nach oben. Mir fehlen auch noch fast alle Medallien, juckt mich aber nicht. War halt ein schönes Spiel zum Ausleihen … vllt kauf ich es mir wenn es mal günstiger werden sollte.

    #325654

    I Freacky I
    Participant

    Na wenn das so ist werde ich es mir auch erstmal ausleihen.

    #325626

    ich kaufs mir definitiv, bin schließlich fan der serie, im gegensatz zu nero fand ich den dritten unter aller kanone, kalr das game war geil, aber in der europäischen version wurde damals die ganze story entfernt, was in japan und usa auf 2 discs erschien erschien bei uns auf einer, man hatte mission um mission ohne wirklich zu wissen warum man eigentlich das tut was man tut….daher ist mein favorit momentan der 5te

    am freitag hab ich kohle und dann kommt das spiel ran 🙂

    #325616

    blase tre61
    Participant

    ich habe es seit drei tagen und finde es echt gut.schade nur das online keine germanen anzutreffen sind.

    #325627

    also ich bin schon online unterwegs 🙂

    #325628

    so, ich spiel ja jetzt seit dem wochenende fleißig ace combat 6, einfach nur geil, aucb wenn ich bisher nicht wirklich viel story gespielt hab weil es mir online einfach so viel spass macht, läuft flüssig sieht gut aus, macht nen heiden spass, leider bugn die online erfolge und sowas pisst mich ja bekanntlich immer an 🙂 trotzdem schönes game

    #325605

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Bei mir siehts genau anders aus. Hab bis jetzt nur Offline gespielt und es macht auch da einen riesen Spass. Kann ich allen empfehlen, denen es gefällt mit Kampfjets die Welt zu retten 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 70)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.