Alles Gute Modern Primitives!

Startseite Foren Community Clandynasty Alles Gute Modern Primitives!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PizzaOpa Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225484

    RB I Ranger
    Mitglied

    Es ist fast ganz in Vergessenheit geraten das Modern Primitives diesen Monat seinen 4Jährigen Geburtstag feiern konnte. Seit nun mehr 4Jahren tummeln sich die
    Mitglieder von MP schon bei X-BoxLive herum. Es gab in dieser Zeit sowohl Tiefen als auch Höhen. Wir berichten mit Stolz, dass sich MP gut in die LiveSzene eingegliedert, und vor allem gut gehalten hat.

    In diesen 4Jahren konnte sich MP in zahlreichen ClanWars behaupten, und konnte auch einige Awards für sich entscheiden.

    Seit der Gründung des Clans im Jahre 2005 sind zahlreiche Member sowohl gekommen als auch gegangen aber nichts destotrotz konnten wir uns immer aufrecht halten und sind unseren eigenen Weg gegangen.

    Seit der Clangründung 2005 leitet MP Pastor den Clan Modern Primitives und unter seiner Leitung wird der Clan mit Stolz auf die noch folgenden Jahre blicken in denen es wohl immer weiter nach oben geht.

    Leider sind nicht mehr alle Gründungsmitglieder bei MP, einige gingen aus privaten Gründen andere aus zeitlichen. MP PsychoTobs ist nun seit 4Jahren Member
    bei MP und erhielt nun somit seine Ehrenmitgliedschaft.

    Mit meinen letzten Worten möchte ich mich bei allen Membern und ehemaligen Membern bedanken die halfen, MP zu dem zu machen, was es nun ist. Wir bedanken uns auch bei allen die uns bei XBox Live immer unterstützen und zur Seite stehen.

    #441358

    MONTROX
    Keymaster

    glückwunsch!

    4 jahre ist schon eine schöne zahl, zumindest im xbox clanbereich ist das beachtlich.

    #441359

    PizzaOpa
    Participant

    glückwunsch auch von mir.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.