Auf einmal verschwunden.

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Auf einmal verschwunden.

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MentaIkastriert Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #223210

    Furious Taz
    Participant

    Hi leute. Erst vor kurzem hatte meine 360 einen Ring of Death. Fehler E74 oder so. Naja Garantie war abgelaufen und Microsoft wollte nicht mehr Reparieren. oki ich mir eine neue gekauft. Die Xbox 360 Arcrade. Wozu sollte ich mir Premium kaufen. Meine Festplatte und 1 kontroller hatte ich ja noch. oki Also Arcade-version gekauft. Nun habe ich sie angeschlossen alles läuft gut usw usw usw. Nun wollte ich gerne mein Themen-Hintergrund ändern. ABER : Ich finde die einstellung zum Themen- Hintergrund ändern nicht mehr -.- Ich habe echt alles abgesucht. Nun zu meiner frage. Kann man bei der Arcade version das Themen Bild nicht ändern ? Normal sind ja alle systeme gleich bei Xbox. Nur das Zubehör ändert sich in dem jeweiligem Packet. Wer kann mir helfen *wein*

    #406247

    Code Geass ZERO
    Participant

    Da wo auch die Option ist, dass du den Ava neu einkleiden kannst, ist auch der Menüpunkt. Musst du mal schauen. Findest du relativ easy.

    #406252

    Furious Taz
    Participant

    ja danke Nero aber das hilft mir überhaupt nicht xD

    Kann mir das jemand in schritten erklären ? ^^ jaja ich bin dumm 😛

    #406251


    Participant

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Design zu verwenden:

    Auf dem Dashboard New Xbox Experience:

    1. Aktivieren Sie das Xbox 360-Konsole und melden Sie sich dann zu Ihrem Profil an.
    2. Wählen Sie in dem Kanal My Xbox Ihren Profilsteckplatz aus, und drücken Sie A.
    3. Wählen Sie Design ändern aus.
    4. Wählen Sie die verfügbaren einzigen Designs aus.

    #406253

    Furious Taz
    Participant

    Danke TerrorBiber. ich habs gefunden. Aber der speichert das Theme irgendwie nicht -.- Naja

    Nächste frage gleich hinterher.

    Wie mache ich das das sich mein Gamertag automatisch anmeldet wenn ich die Xbox anmache ? Ich muss jedesmal meinen gamertag auswählen. Das nervt. Bitte um hilfe ^^

    #406256

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Mach de Glotzen off 😆

    Das geht eigentlich auch irgendwo dort wo du dein design änderst oder?
    Automatische Anmeldug heißt der Punkt…ich schau nachher mal nach-dann poste ich es genauer^^

    #406254

    Furious Taz
    Participant

    wasn das für ein bullshit. Ich kann nicht mehr die Themen anzeigen lassen die ich von einem Ami-account geladen habe. Ich kann sie nur auf meinem ami-account anzeigen lassen. aber auf meinem Deutschen account geht das nicht -.- Kennt jemand ne lösung zu dem Problem ?

    Asooo und Ersguterkoenig ich habe das mit der Automatischen Anmeldung nicht gefunden. Ich hoffe du findest es.

    #406248

    Code Geass ZERO
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    wasn das für ein bullshit. Ich kann nicht mehr die Themen anzeigen lassen die ich von einem Ami-account geladen habe. Ich kann sie nur auf meinem ami-account anzeigen lassen. aber auf meinem Deutschen account geht das nicht -.- Kennt jemand ne lösung zu dem Problem ?

    Asooo und Ersguterkoenig ich habe das mit der Automatischen Anmeldung nicht gefunden. Ich hoffe du findest es.

    das funktioniert nicht, weil du eine neue Konsole hast und den Content nur noch unter den Accounts nutzen kannst unter den du sie geladen hast und das auch nur noch, wenn du mit LIVE verbunden bist.

    Probiert das Lizenz Tool auf Xbox.com aus, aber soweit ich hier gelesen habe, funktioniert das nicht bei ausländischen Sachen.

    #406250

    orgmetal
    Mitglied

    Genau. Da die Themen an die Konsole gebunden sind, kannst du sie so ohneweiters nicht anzeigen lassen.
    Du musst das Lizenz tool benutzen wie schon vor mir geschrieben wurde.
    Und das findest du hier:

    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

    #406255

    Furious Taz
    Participant

    Also das Lizenz-toll hat NICHT gefunkt. Die ami sachen gehen immer noch nicht. Ich kann nichtmal mehr ami-spielerbilder benutzen -.-

    Asooo weiss eigentlich jemand endlich wie man sich Automatisch bei Xboxlive anmeldet mit seinem gamertag ? Wäre sehr dankbar für antwort.

    #406249

    Code Geass ZERO
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Also das Lizenz-toll hat NICHT gefunkt. Die ami sachen gehen immer noch nicht. Ich kann nichtmal mehr ami-spielerbilder benutzen -.-

    Asooo weiss eigentlich jemand endlich wie man sich Automatisch bei Xboxlive anmeldet mit seinem gamertag ? Wäre sehr dankbar für antwort.

    Das geht ja, soweit ich weiß auch immer nur mit einem Account und das ausländische Sachen nicht gehen, ist ja leider nicht verwunderlich.

    So langsam wird es wohl bei jedem von uns Zeit, sich eine VPN Verbindung anzuschaffen.

    #406258

    Ich hab auch grad ein rotes leuchtendes lämpchen auch fehler e74 nur ich krich vom support ne neue weil ich meine erst seit mitte april hab, die frau vom support hat gesagt wie reparieren umsonst aber wozu soll ich denn meine festplatte und kabel alle abmachen? villeicht krich ich ja ne neue 😀 naja würde kein unterschied machen nur das ich alle spiele aktualiesierungen nochma draufhaun müsste oder sind die auf der festplatte?

    #406257

    h0m3l3ss
    Mitglied
    MentaIkastriert wrote:
    Ich hab auch grad ein rotes leuchtendes lämpchen auch fehler e74 nur ich krich vom support ne neue weil ich meine erst seit mitte april hab, die frau vom support hat gesagt wie reparieren umsonst aber wozu soll ich denn meine festplatte und kabel alle abmachen? villeicht krich ich ja ne neue 😀 naja würde kein unterschied machen nur das ich alle spiele aktualiesierungen nochma draufhaun müsste oder sind die auf der festplatte?

    So ganz steig ich durch den Post nicht durch, aber um deine letzte Frage zu beantworten: Ja, die Updates sind auf derFestplatte gespeichert, und mit dem Spiel etc. verknüpft. Sobald du die HDD auf einer neuen Xbox installierst, gibt es ein kruzes Update. Dann hast du, im Prinzip, deine alte Box wieder.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.