Banjo Kazooie


Startseite Foren Fragen & Antworten Banjo Kazooie

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223853
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo wollte fragen wie man den erfolg puzzles von bottles bekommt

      hab alles gesammelt alle puzzle schon gemacht und so aber keinen erfolg ? wie bekommt man den denn.. und das dumme ist ich bekomme ein puzzle teil nicht mehr in der wüste .. hab alles nachgeschaut auch im inet und .. normal müsste ich alle haben aber irgendwie fehlt eins glaub das mti den jinjos hat der nicht mit gezählt..

      kann mir also auch jemand sagen was passiert wenn man 100 hat ich hab 99 🙁 und ob man den erfolg auch ohne 100 puzzleteile bekommt

      gruß Roman

    • #415066
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Du musst in dein Haus und dort auf das Bild von Bottles über dem Kamien schauen (Ego-Sicht), dann geht der Puzzlespaß los^^

    • #415063
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach super deanke burgie bist der beste. =) dann bekomm ich ja doch alle erfolge.. aber das ärgert mich voll das das eine puzzleteil irgenwdie nicht da ist oder nicht zählt ^^

      was passiert denn wenn man alle hat =) ?

    • #415067
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wie, dass eins nicht zählt?
      Wenn du alle hast bekommst du am Schluss nette Extras, wie eine Doppelte Energieleiste^^

    • #415062
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Wie, dass eins nicht zählt?
      Wenn du alle hast bekommst du am Schluss nette Extras, wie eine Doppelte Energieleiste^^

      was bringt den ne doppelte energieleiste wen man es schon durch hat? 😀

      solche games wo man was suchen soll hasse ich …-.-

    • #415064
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      doppelte energie leiste hab ich auch =) und die bringt was gegen die hexe.. und sonst gibts nix für die 100 teile.. ja ich hat nachgeguckt im i-net und ja ich hab alle gesammelt aber angezeigt werden halt nur 9 =(

    • #415068
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      doppelte energie leiste hab ich auch =) und die bringt was gegen die hexe.. und sonst gibts nix für die 100 teile.. ja ich hat nachgeguckt im i-net und ja ich hab alle gesammelt aber angezeigt werden halt nur 9 =(

      Mmhh, das ist doof, aber wenn du ja die doppelte (rote) Energieleiste hast (ich glaube es waren auch nur 98 Teile nötig), macht das ja nicht so viel…

    • #415065
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      achso toll .. ja weil ich hab auch noch ein puzzle teil übrig also mit dem letzten teil 2 aber naja dann egal =) hauptsache bald 200 gs ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.