Bayern:Manchester

Startseite Foren Community Bayern:Manchester

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redblade Sama Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel
  • #226198

    MONTROX
    Keymaster

    Bayern:Manchester
    erste minute -> 0:1

    😀

    #450675

    Z0RN
    Keymaster

    SPOILER :lool:

    ne ich dachte ich guck nicht richtig,… Rooney 😀

    #450688

    Ich hoffe eher das Donnerstag der HSV,nach dem peinlichem Spiel gegen Gladbach,weiterkommt xD

    #450682

    Cycrustheone
    Participant

    naja war doch irgend wie klar nach dem trauerspiel am weekend denke das wird echt schwer für die Bayern..

    #450697

    Redblade Sama
    Participant

    Fast hätte ich den Anfang verpasst, das ging ja gut los. 🙁
    Aber Bayern spielte nach der Schockphase eigentlich richtig guten Fußball. Allerdings bin ich beim Gegentor anderer Meinung als der Kommentator, auch wenn Demichelis nicht weggerutscht wäre, hätte er Rooney nicht stoppen können, weil er schlicht weg zu spät gekommen wäre.

    #450676

    MONTROX
    Keymaster

    ich hab nur die erste hälfte gesehen, das bayern noch gewinnt hätt ich nicht gerechnet.

    aber recht was besonderes war es nicht das spiel, oder wie seht ihr das?

    #450683

    Cycrustheone
    Participant

    Typisches bayernspiel mit ihrem Bayernglück eben.. Manchester hätte es verdient zu gewinnen…nach meiner meinung..

    #450694

    Markus0104
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    Typisches bayernspiel mit ihrem Bayernglück eben.. Manchester hätte es verdient zu gewinnen…nach meiner meinung..

    Lol du hast das Spiel schon gesehen oder? Wenn Bayern seine Torchancen reingemacht hätte wäre Manu heute bei der Heimreise am Flughafen das Land hinaus gejagt worden.

    #450684

    derALEX87
    Participant

    Bayern – Manu
    13 (Torschüsse) 6
    8 (Ecken) 2
    59 (Ballbesitz (%)) 41
    2 (Erzielte Tore) 1
    Jetzt erklär mir mal bitte,wieso ManU den Sieg verdient hat? 🙄

    #450689
    derALEX87 wrote:
    Bayern – Manu
    13 (Torschüsse) 6
    8 (Ecken) 2
    59 (Ballbesitz (%)) 41
    2 (Erzielte Tore) 1
    Jetzt erklär mir mal bitte,wieso ManU den Sieg verdient hat? 🙄

    Glückwunsch an Bayern,haben gutes Spiel gemacht.
    Aber bitte betet morgen alle für den HSV 😉

    #450687

    KOsTJa15
    Participant
    derALEX87 wrote:
    Bayern – Manu
    13 (Torschüsse) 6
    8 (Ecken) 2
    59 (Ballbesitz (%)) 41
    2 (Erzielte Tore) 1
    Jetzt erklär mir mal bitte,wieso ManU den Sieg verdient hat? 🙄

    Das ist die Meinung der Bayernhasser, für die hat jeder Gegner von Bayern den Sieg verdient.^^

    #450679

    EktomorfRoman
    Participant

    ich hatte aber auch gehört das die den sieg verdient hatten und bayern voll massel in den letzten minuten das 2 : 1

    aber im rückspiel putzt manu die 3 : 0 weg

    #450680

    EktomorfRoman
    Participant
    XoJawbreakeRoX wrote:
    Ich hoffe eher das Donnerstag der HSV,nach dem peinlichem Spiel gegen Gladbach,weiterkommt xD

    es ist keine Schande gegen uns zu Verlieren 😉

    #450685

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    ich hatte aber auch gehört das die den sieg verdient hatten und bayern voll massel in den letzten minuten das 2 : 1

    aber im rückspiel putzt manu die 3 : 0 weg

    Träumer. Bayern hat noch nie im Old Trafford verloren und dabei wird es auch bleiben.

    #450677

    MONTROX
    Keymaster

    wiedermal 2 schnelle tore.

    was denkt ihr wird jetzt noch kommen?
    bin auf jeden fall schon gespannt wies ausgeht

    #450690

    Denk ma das Bayern dieses mal nicht zurückkommt.Wenn dann durch ein Glückstor…dann gibs Verlängerung.
    Edit:Nööp das war dann wohl…Schade

    #450678

    MONTROX
    Keymaster

    3:0

    jetzt wirds sehr schwer.
    ich hoffe manchester greift weiterhin voll an.
    so bleibt das spiel intressanter als wenn sie sich nur reinstellen würden.

    #450691

    Alta grad sag ich das wars und jez… xD
    Jetz wirds wieder eng^^

    #450674

    Anonym

    Da hat es Bayern doch noch geschafft…was ein Traumtor von Robben….endlich mal wieder ein Deutsches Team im Halbfinale der CL 😀

    #450686

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Eine extrem süße Niederlage 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.