Blood Diamond

Startseite Foren Community Blood Diamond

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  360-Gamer Vor 10 Jahre.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #219904

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Hat den jemand gesehen??? Ich dachte nicht das ich DiCaprio mal gut finden würde, aber in diesem Film ist er Genial. EIn Atemberaubender Film der viel Action hat auch ohne das alle 5 sekunden was in die Luft fliegt…und endlich mal wieder ein Film mit Tiefgründiger STory und der Gefühle in einem Wach ruft.

    Ich kann ihn nur empfehlen…allerdings sollte man reif genug sein um den Film auch zu verstehen.

    #342828

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Jep, hab ihn damals im Kino gesehen.. ist wirklich sehr geil gemacht.. auch mit dem „offenen“ Ende… (ist schon ziemlich klar, dass er stirbt, aber es wird ja nicht aufgelöst).. aber auch sonst, ist der Film richtig gut gemacht. 😀

    #342827

    StarCrAsh
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Hat den jemand gesehen??? Ich dachte nicht das ich DiCaprio mal gut finden würde, aber in diesem Film ist er Genial. EIn Atemberaubender Film der viel Action hat auch ohne das alle 5 sekunden was in die Luft fliegt…und endlich mal wieder ein Film mit Tiefgründiger STory und der Gefühle in einem Wach ruft.

    Ich kann ihn nur empfehlen…allerdings sollte man reif genug sein um den Film auch zu verstehen.

    jup muss ich dir zustimmen der Film ist sehr gut und auch der DiCaprio geviel mir….

    #342834

    360-Gamer
    Participant

    ja da muss ich euch auch recht geben was da abgeht denkt man richtig mit mit die Leute .
    Mann bekommt sehr ein starken Einblick in den Filme mir hat der Filme auch sehr gut gefallen .
    Und DiCaprio hat den Filme sehr gut verkörpert Komplement ist einer der Schauspieler den ich nicht mag ,aber in den Filme passt es allemal.

    #342833

    hayate1990
    Mitglied

    ich hab den film zuhause und find ihn richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #342831

    PhrequenCee
    Mitglied

    Als der Film damals in Kino kam, musste man mich erst überreden, mitzukommen. Bin mit meinen Leuten eigentliche jeden Dienstag im Kino, aber auf Dicaprio hatte ich keinen Bock. Nach dem Film war ich aber auch geflasht -der Film ist richtig gut gemacht! Interessante Story, gute Schauspieler, tolles Setting – alles was ein guter braucht! Ein Pflichtkauf für meine DVD-Sammlung!

    #342830

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Der Film ist richtig geil 😀

    #342829

    Cloudoc
    Participant

    jopp der war wirklich richtig gut. DiCaprio spielt aber in letzter zeit auch wirklich gut.

    #342832

    PhrequenCee
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    jopp der war wirklich richtig gut. DiCaprio spielt aber in letzter zeit auch wirklich gut.

    In Departet fand ich auch sehr geil, auch wenn er in diesem Film einen unerwarteten und dabei aber sehr unspektakulären Tod gestorben ist.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.