BMW Burnout


Startseite Foren Community BMW Burnout

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218266
      MONTROX
      Teilnehmer

      http://video.google.pl/videoplay?docid=3350379899378425904

      tja am anfang sinds nur paar spielereien, aber ab 5:45 gehts dann richtig los.

      am schluss steht was auf polnisch?? kann das wer sinnmäßig übersetzen, braucht nicht wort für wort sein.

    • #307337
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Geilo, der Burnout übertrieben lange, habe mich schon gewundert wann der Reifen explodiert… Die Leute hören fast garnicht auf den Kameramann und der sagt immer huj und kur.. Am ende Schöne Bilder Innenraum ausgebrannt

      So kenne ich Polen… 🙂

      MfG Drifter 😀

    • #307331
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Normalerweise sollte doch nur der Reifen und nicht gleich das ganze Auto hochgehen. 😆

    • #307343
      Anonym
      Inaktiv

      Jetzt weiss ich auch was die mit unseren Autos machen

    • #307340
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Oh mann, der schöne 5er.

      Hatte bestimmt auch schon 250.000 runter ! 🙄

    • #307335
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich haben sie den 5 minuten vorher irgendwo geklaut :ugly:
      Tja, das Leben ist halt eben doch einfacher, wenn man intelligent ist.

    • #307342
      Painhawk
      Teilnehmer

      Manche würden sich freuen wenn die so nen Auto haben die fahren noch mit nem Trabi rum und die machen das Auto schrott.

    • #307333
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke nicht das sie das wollten. der fahrer war ja ganz nervös als er die flammen nicht ausbekam.

    • #307341
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich denke nicht das sie das wollten. der fahrer war ja ganz nervös als er die flammen nicht ausbekam.

      auf jeden, hat bestimmt 5 jahre für das auto gespart und wollte dann vor der kamera nen maxen machen!!!

      Muhahahahahaha 😆

    • #307336
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Mich wundert nur, dass er im Leerlauf noch ein paar mal gasgibt, obwohl die Karre schon am brennen ist… :gaga:

    • #307332
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😆 Ja das hab ich mich auch gefragt… man müsst eben nur wissen, ob die das Auto dann absichtlich komplett zerschrotten wollten, oder ob der Typ einfach unfähig ist einen Burnout zu machen, ohne das Auto gleich zu schrotten. 😆

    • #307334
      Anonym
      Inaktiv

      Einfach Trottel 😀

    • #307339
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Es sollte ein Gesetz geben, gegen solche Futzis die einen BMW so behandeln^^

    • #307330
      Anonym
      Gast

      Hhahaah ^^ der Tüp der das alles Filmt sagt denen die sollen die Motorhaube zumachen damit das feuer erstickt…..und die hören garnich auf den xD

      zum glück verstehe ich jedes wort 😆 einfach zu geil xD

    • #307338
      TuLaShock
      Teilnehmer
      SniKKaz wrote:
      Hhahaah ^^ der Tüp der das alles Filmt sagt denen die sollen die Motorhaube zumachen damit das feuer erstickt…..und die hören garnich auf den xD

      zum glück verstehe ich jedes wort 😆 einfach zu geil xD

      Das is gut, wenn man Pole is…

      @ Therealsquriel: Immer diese Vorurteile^^…

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.