Die Fernbedienung für die Frau.

Startseite Foren Community Die Fernbedienung für die Frau.

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219768

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    ich hatte dieses Bild hier schonmal reingestellt, aber in einem anderen Thread, wo es darum ging, ob unsere geliebte Box Männlich oder weiblich sei,

    Aber hier passt das Bild nunmal besser rein.

    fernbedinungneu1.jpg

    #339947

    masterpipe1
    Mitglied

    Den Anti-Zick-Knopf find ich geil. 😆

    #339946

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich finde die Speed-Regelung beim Vögeln genial und das man die Lautstärke beim Stöhnen einstellen kann. ^^

    #339948

    Furious Taz
    Participant

    was wohl auf Stand by passiert 🙄

    #339942

    Anonym

    Ich find GANZ AUS und BEINE BREIT + – so geil :lool:

    #339944

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Ich find GANZ AUS und BEINE BREIT + – so geil :lool:

    Ja, das ist uns allen schon klar, dass du das geil findest, weil bei dir sonst keine die Beine breit machen würde…. 😉

    #339945

    MONTROX
    Keymaster

    hey swiss, etwas ruhiger wieder.

    aber die fernbedienung hat was :sex:

    #339943

    Anonym

    Is was frauenfeindlich, aber ok. Gut, einige (die, die wohl am lautesten gelacht haben) werden so eine Fernbedienung sicher brauchen 😆 .

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.