Die Fernbedienung für die Frau.


Startseite Foren Community Die Fernbedienung für die Frau.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich hatte dieses Bild hier schonmal reingestellt, aber in einem anderen Thread, wo es darum ging, ob unsere geliebte Box Männlich oder weiblich sei,

      Aber hier passt das Bild nunmal besser rein.

      fernbedinungneu1.jpg

    • #339947
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Den Anti-Zick-Knopf find ich geil. 😆

    • #339946
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde die Speed-Regelung beim Vögeln genial und das man die Lautstärke beim Stöhnen einstellen kann. ^^

    • #339948
      Furious Taz
      Teilnehmer

      was wohl auf Stand by passiert 🙄

    • #339942
      Anonym
      Gast

      Ich find GANZ AUS und BEINE BREIT + – so geil :lool:

    • #339944
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich find GANZ AUS und BEINE BREIT + – so geil :lool:

      Ja, das ist uns allen schon klar, dass du das geil findest, weil bei dir sonst keine die Beine breit machen würde…. 😉

    • #339945
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey swiss, etwas ruhiger wieder.

      aber die fernbedienung hat was :sex:

    • #339943
      Anonym
      Gast

      Is was frauenfeindlich, aber ok. Gut, einige (die, die wohl am lautesten gelacht haben) werden so eine Fernbedienung sicher brauchen 😆 .

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.