DSDS Michaels Lachmelodie


Startseite Foren Community DSDS Michaels Lachmelodie

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223405
      BooZha
      Teilnehmer

      Seine Lache ist die geilste, die ich je gehört habe 😆

      http://www.clipfish.de/video/2908661/dsds-2009-michael/

    • #408346
      MaV
      Teilnehmer

      Den hab ich gestern auch gesehen…..fand den so geil…schon in der Werbung „Du immer mit deinen Späßchen“ 😀 Zu Geil!
      Aber den sieht man an das der die Show nicht ernst genommen hat und nur als Gag da war, weil er vielleicht ne wette mit seinen Freunden verloren hat.
      Die Klamotten….und vor allem sein musikalischer 6 Sekundenauftritt 😀

      Die Castings sind bei DSDS so oder so das beste….danach wird nurnoch sleten geguckt, weils dann nicht mehr so lustig ist ^^

    • #408345
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch
      ich guck nur die castings, weil die einfach das beste ist
      und die lache von dem ist einfach zu geil^^

    • #408342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich schäm mich da immer selbst für meine mitmenschen….

    • #408341
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn nichts klappt und er seinen Job im zoologischen Garten verliert, könnte er mit der Lache noch immer in einer Geisterbahn arbeiten.

    • #408349
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die Lache hat sich bei den Löwen abgeguckt^^ Krank der Typ…

    • #408343
      Teilnehmer

      ich will auch so lachen können, is echt der hammer! 😯

    • #408348
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      omg wie der lacht

    • #408344
      BooZha
      Teilnehmer
    • #408347
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der sollte leiber osama heißen das hört sich an wie so arabische gedudel…und der Löwe macht mir irgend wie angst…

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.