Fable 2 "Puppenjagd" für "Perfektion"


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Fable 2 "Puppenjagd" für "Perfektion"

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225145
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      jetzt habe ich den Perfektionserfolg selber und der letzte erfolg der mir noch fehlt ist der „Puppenjäger“
      ich brauche noch:
      – Lucien
      – Hammer
      biete:
      „Perfektion“

      also ganz simpel^^

    • #438019
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Hi, ich kann dir die Puppen zwar nicht geben, da ich sie nicht alle habe, kann dir aber den Erfolg geben wenn du magst. Den bekommt man auch wenn man nur ein Spiel joint. Bei Interesse kannst mich ja adden und kurz anschreiben hier, per PM, per PM im XBL wann du ein paar Minuten Zeit hast. Brauch den Perfektionserfolg sogar noch. ^^

      XBL Name: Thalia Melina

    • #438014
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      super das ast ja perfekt dann hab ich alle erfolge^^

    • #438015
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      so bei uns beiden hat das zeitlich nicht mehr geklappt also falls noch jmd perfektion braucht und vllt sogar den puppe erfolg hat der darf sich ruhig hier melden
      danke^^

    • #438020
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Hallo an alle.

      Wir haben das heute nun mehrfach versucht und es hat nicht geklappt. Wir haben beide die AddOns, ich die kostenlose Version, auch sicher gestellt das sie jeder auf der Festplatte hat, beide Gold (ich nur 48 h Code, aber habe mit einem solchen selbst die Puppen von einem Freund erhalten, sollte also nicht die Ursache sein).

      Noch jemand eine Idee woran es liegen könnte das wir einfach nicht einander beitreten können?

      Evtl nur zum Spiel einladen ohne Party? Unterschiede in den Versionen und nicht kompatibel, sonstige Ideen? Ich bin echt ratlos inzwischen warum das nicht klappt. 👿

    • #438013
      MONTROX
      Teilnehmer

      hat wer von euch einen router?
      an dem könnte es liegen.
      hatte früher das problem auch das ich mit manchen nicht zusammengekommen bin.
      hab mir dann einen neuen gekauft und seitdem kein problem mehr.

      zu 90% kannst es aber im router einstellen.
      da kann ich dir aber nicht weiterhelfen

    • #438021
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Äh ich hab ´nen Router ja. Wenn evtl jemand ´ne Ahnung hat wie man das im Zweifelsfall beheben kann bitte hier reinschreiben. Meine aber das ist richtig eingestellt, außer mein Mann hätte die letzten Tage etwas geändert.

    • #438016
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      muss ich da ports freischalten naja
      jedenfalls ist es so das bei mir das bei halo 3 auch steht mit eingeschränkter suche wegen i-was

    • #438022
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      An den Ports liegt es hier auch nicht. 😕

      Gibt´s nicht, nie be irgend ´nem Spiel online Probleme gehabt, außer bei Fable 2.

    • #438017
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      naja ich hab mal bei H§ geguckt da steht immer
      ihre nat ist nicht offen
      sobald ich aber diese öffne komm ich selber nicht mehr ins inet 😮

    • #438024
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      bist du dir sicher das alle ports richtig eingegeben sind ?

      das ist aber trotzdem seltsam nur weil du ports öffnest sollte sich nich das inet capen.

      achja es könnte auch an dem 48 std. trial gold liegen

      ich hat auch mal son code und dort stand nich mal in meinem xbox profil das ich gold bin das ging irgendwie nur eingeschränkt ich konnt nich mal party modus rein.

    • #438018
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      naja ich hab gestern die ports bei mir freigeschaltet aber es seit dem nicht mehr probiert

    • #438025
      DES Corleone
      Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir evtl. auch jemand bitte bei den zwei genannten Quests + „Philanthropie“ helfen?
      Das mit den Puppen ist so eine Sache. Ich habe keine. Grund: In den Steuerungsoptionen habe ich die Y-Achse umgekehrt, weil ich es so gewohnt bin. Aber beim Zielen wirkt die Umkehrung nicht. Den Rest könnt ihr euch ja denken 😉
      Könnt mich gerne adden.

    • #438023
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      An dem 48 Code liegt es defnitiv nicht. Man wird nicht als Goldmember angezeigt, kann aber online spielen. Mit so einem Code habe ich auch den Erfolg von einem Freund bekommen. 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.